Smooky Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 8. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Smooky

    Guten tag ich habe mal eine frage


    es gibt von darky hatte ich mal um genau zu sein die Darkys_v10.0_Extreme_Edition_RC3


    kann man z.b wenn man foto von freundin und so macht dan kann man unten wählen lang gezogenes bild oder so in der breite das


    sieht bescheiden :) aus wen man so ein breites hat kan man iwi das machen mit programm? :thumbdown:

    Wenn miui irgendwie noch hinbekomen würde das samsung tastatur drin ist
    das bei eingang sms so aussieht wie bei samsung diese kasten sms gefallen mir iwi nicht dan wärs bbbeste rom


    und halt das mein handy die sd karte lesen kann früher einfach eigene datein dan konnte ich sd karte gehn -_-
    name der sd karte


    Micro sd HC 8 gb ka obs sundisk is ;/ ;(

    Hallo ich bin seit c.a 2 tage hier habe mir die miui rom runtergeladen die 1.9.2 sieht alles hammer geil aus und so nur


    habe 2 probleme :(


    kann man irgendwie bei der miui noch die standart samsung tastertur rein hauen und das ich von mein handy auf meine
    micro sd karte zugreifen kann also die ich gekauft habe und rein getahn hab finded irgendwie mein handy bei miui nicht


    Und ne frage kann es sein das die Kamera schlechter ist als die bei der normalen standart version? :sos: