Touchdown von Nitrodesk tut alles was man nur mit einem Exchange Account anfangen kann

zash
Mi-Reisbauer

- Member since Apr 15th 2011
- Last Activity:
Posts by zash
-
-
NULL Probleme mit dem aktuellen Build. Läuft alles wie geschmiert. Dazu schnell und akkuschonend
-
dass die Gingerbread Bottlader mit Galnet MIUI laufen ist das alleinige!!!!! Verdienst der CM7 Entwickler. Namentlich "codeworx" & Co. haben das so hinbekommen.
Galnet, wie auch andere Entwickler von MIUI haben das CM7 als Unterbau, das ist verantwortlich für fast alles was auf dem FON läuft und funktioniert.
Galnets Framework kann immerhin NICHT dabei helfen, dass Kompass, 720p Recording und TV-Out auch auf seinem ROM bisher nicht funktionieren.
Nichts gegen Galnets Arbeit, aber es ist nicht besonders fair die Arbeit, die ANDERE geleistet haben als die EIGENE darzustellen.
Trotzdem freue ich mich auch auf MIUI fürs SGS2.............. von wem auch immer das sein wird...................
-
Funktioniert einwandfrei. VIELEN DANK !!!!
-
............... funktioniert ................
-
Hattest Du mal zwischendurch CM7 drauf und dann danach wieder MIUI geflasht?
Gruss
Uwe
-
Hallo Nexx,
hast Du schon gefunden wo man diesen gräßlichen Ton am Verbindungsende abschalten kann??
-
Wähle in den Einstellungen für die Sprache nochmals zuerst Englisch und dann Deutsch aus. Dazwischen 1 x die Einstellungen verlassen und neu öffnen!
-
Das wäre SUPER!!!! Ich habe mir da auch schon die Finger wund gesucht!
Gruß
Uwe
-
Kurze Frage an den ROM-Chef:
Wie bekommt man denn diesen fürchterlichen Ton am Gesprächsende weg. das verleidet das Telefonieren nämlich fürchterlich!
Gibt es da einen Hack, oder kann man ein vorhandenes Soundfile mit einem leeren Ton ersetzen?
-
Gibt es eure fehlerbereinigte Version von dark MIUI irgendwo zum Download?
-
Wenn das Ladekabel oder USB angesteckt ist startet die aktuelle GB Version es automatisch wieder neu..........
-
Vielen Dank!!!!! läuft problemlos, Fehler habe ich bisher auch keine gefunden.... Deutsch ist doch schöner als Englisch
-
Hier läuft derzeit:
Stock-MIUI 1.4.29, englisches Sprachpaket & Quorra Kernel von Zach. Mit den originalen Kerneln und den beiden letzten von Bilboa geht auf dem SGS9000 kein Sensor. Mit Quorra schon!
-
-
TK-Glich Kernel + Skripte á la Zach vertragen sich nicht...... WLAN geht dann meist nicht mehr.
ZACH hat dazu ja ein Cleaningskript gemacht das die Dateien in /etc/init.d wieder löscht
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=980495&page=121
-
WLAN geht nicht - bekanntes Problem:
Das sind die Skripte die das Rom installiert ( /etc/init.de )
Wenn man die löscht und dann den Kernel von TK erneut flasht geht auch WLAN wieder
-
-
Problem offensichtlich gelöst:
Daten auch gelöscht. Danach startet das Fon. Nun mal schrittweise restoren und schauen..........
-
Erst System formatieren, dann Cache
Dann Flash des MIUI 1.5.14 und ohne Reboot gleich das Sprachpaket hinterher.
Dann bleibt das FON hängen im cyanogen mod Screen.
Lässt man das Sprachpaket weg - alles einwandfrei.
Und was für apps löscht denn das Sprachpaket? Meldung ist:
###########
Nicht benötigte Applikationen werden gelöscht:Updater.apk
AppShare.apk
GooglePinyin.apk