Funktioniert, ja wie gesagt auch. Bloß man sieht es nicht.
huckeduster
Mi-Newbie
- Member since Sep 9th 2011
- Last Activity:
Posts by huckeduster
-
-
Hi,
ok dann muss dass Update manuell durchgeführt werden. Stört mich auch nicht
Displaydrehung funktioniert nun, keine Ahnung warum ich das vorher nicht gefunden hatte....
Aber Data2Ext klappt bei mir nicht.
Man bekommt eine Meldung dass Erweiterte Rechte erforderlich sind. Aktiviere ich die und gehe aus dem Rechtemenü wieder raus und wähle Data2Ext aus dann kommt die Meldung dass das Handy neugestartet werden muss.
Nach dem Neustart ist aber alles beim alten.
Kann es daran liegen dass schon Apps installiert sind? Werde sonst heute Abend nochmal alles platt machen und bei 0 anfangen.
Platt machen lohnt sich nicht, geht weder mit noch ohne apps. -
Das Problem mit dem File Explorer ist bekannt, ich habe einfach noch keine passende Lösung gefunden.
Ich habe absolut keine Probleme mit dem Speicher, wie ich schonmal sagte, geht in die APP Control und sucht euch das schönste aus. -> Es funktioniert wunderbar!
Es funktioniert anscheinend auch. Die Anzeiger unter Einstellungen - Speicher ist nur nicht richtig. Im TB zeigt er alles richtig an.
@ Bruder Tuck
diese Option ist nun in der Notificationsbar unter Schalter und dann oben die 3 Punkte drücken.
-
Da scheint irgendwas in der Anzeige nicht zu stimmen. Unter einstellungen - programme sehe ich 2,5 mb von 2gb belegt, und unter einstellungen - speicher sehe ich jetzt ( hab ganz viele apps draufgeballert) 165 mb von verfügbaren 148 mb belegt !
Klingt komisch - is aber so. -
@ huckeduster
geh in das app control -> A2SD Settings und wähle data2ext oder data2sd aus Aber beachte, dass der I/O Speed scheisse ist, aufgrund der "noch" nicht gefixten libsql
Hab ich schon probiert, er bootet 2 mal, hat aber keine ersichtlichen Auswirkungen in der Speichergröße. Kann ich irgendwie prüfen ob die ext3 erkannt wird? -
Hallo,
ich habe jetzt Beta3 geflscht mit Fullwipe und neuer Partitionierung (12 gb fat32 primär, 2gb ext3 primär). Wenn ich mir den den Speicher anschaue habe ich nur 148mb zur Verfügung. In der Beta 2 war das noch anders (1gb ext2), da hatte ich die volle ext2 zur Verfügung.
Ich möchte so viele Apps und Daten auf die ext3 bringen. Wie stelle ich das richtig ein?Übrigens ist hervorzuheben, das schon bei der Beta2 die Bluetoothverbindung mit der FSE von VW funktionierte.