unammusic Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von unammusic

    Hab die Version von hier und anfangs hat es auch gepasst. Im Laufe der Zeit hab ich den mitgelieferten Updater benutzt und plötzlich war das auf Chinesisch. Die Radio App auch :( Idee?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Hi,


    kann die selbe Version in einer anderen Sprache ohne Wipe drüber gebügelt werden? Die Traffic und Firewall App sind in meiner englischen Version auf chinesisch. Schon schade. Würde gerne von Deutsch auf Englisch wechseln.


    Danke im Voraus dir eure Hilfe

    Hi Leute,


    Vielen Dank erstmal für die tolle ROM. Bin seit langer Zeit sehr zufrieden =) Hab nun die neuste Version installiert für das Milestone mit Gingerbread. Aber das WLAN verhält sich nun ganz komisch. Habe in den Standby Richtlinien "Nie ausschalten" eingestellt. Auch bei Standby bleibt es im WLAN verbunden. Der komische ist, dass es einfach funktioniert aber manchmal eben nicht. In der notification Bar wird es immer als verbunden angezeigt. Mal weiß, mal grün (Was ist hier eigentlich der Unterschied?). Das ist natürlich nicht so dufte, da z.B. Whatsapp Nachrichten einfach nicht ankommen. Habe dies erst seit Gingerbread. Bei CM7 passiert genau das selbe :( Würde ungern auf ein Froyo MIUI downgraden, da ich mit dem hier schwer zufrieden bin.


    Hoffe jemand hat eine Lösung für mich =)


    Dankeeeeeeeee im Voraus