pkuer Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pkuer

    Die Frage hat vor Monaten schon mal jemand gestellt.
    Dem habe ich damals geantwortet, daß ich das gleiche Problem hatte, und dafür auch keine Lösung gefunden habe.
    Scheint aber nicht an MIUI zu liegen, da es mir auch nicht gelungen ist, wenn ich mich richtig erinnere, das freenet-Konto im original Sense-ROM einzurichten.
    Ich habe dann die freenet-App installiert.


    Muß mich nochmal korrigieren.
    Habe nämlich noch ein DHD, und bei dem ging die Einrichtung mit dem Original-ROM nicht. Scheint wohl eher ein Android-Problem zu sein.
    Beim HD2 mit WM 6.5 hat es funktioniert.

    Das gleiche Problem hatte ich mit freenet auch, habe alle Einstellungen ausprobiert, hat nichts genützt.
    Umfangreiche Nachforschungen in diversen Foren hat ergeben, daß sich ein freenet-Konto im normalen E-Mail-Programm nicht einrichten läßt.
    Das ging bei mir nichtmal im offizillen Sense-Rom, immer dieselbe Fehlermeldung wie bei Dir.
    Benutze jetzt auch die freenet-app, geht anscheinend nicht anders.