Feuerzeug2010 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Feuerzeug2010

    Hey ich muss sagen ich finde die version MIUI 1.9.9 echt gut...
    das Einzigste was mich etwas stört sind kleine dinge wie zb :
    die Empfangsschwankungen oder das das GPS nicht geht oder das die Sounds viel zu leise sind und die Kamera micht nicht überzeugt so und das das usb Tethering nicht geht..... Aber sonnst ist die Rom echt super sahne ich hoffe das diese sachen bald gefixt sind

    Hallo, Liebe miui Community ich bin ein Totaler Noob :) was das flashen von meinem HD2 angeht ....


    Ich hab ein paar fragen wenn ich diese Nand geschichte mache muss ich irgend wie nen Backup von meinem WM machen... ?
    Oder wie läuft das ?? Ich bin aus den Tuts nicht so wirklich schlau geworden... Vllt liegt es einfach auch nur daran das ich seit 3 tagen wach bin :)
    wäre cool wenn ich die Infos bekomme das ich nen 1A HD2 Android 2.3.5 Smartphone habe ....


    Und was ist besser diese Stock Version ?? oder So ein Custom dingens ??

    Und was mir total wichtig ist das ich mein HD2 wenn
    Android drauf ist weiter als Usb Modem fürs Notebook Nutzen kann


    ich hab mich für das Deutsch/Englisch- MIUI 1.9.9 Entschieden reicht das oder muss ich dann noch was aufs handy machen ?

    schon mal danke an euch alle :)


    meine sys infos :


    manila version 2.5.20121429.0
    rom version 1.72.207.0 (82124 GER)
    Funk 2.07.51.22_2