rest0ck Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von rest0ck

    Hab es ja quasi genauso gemacht, nur mit samfirmware Rom statt Darky.


    1. per Odin 3-dateien XXJVS geflashed
    2. per Odin Semaphore Kernel geflashed zwecks CWM
    3. in CWM fullwipe, dalvik cache etc pp ausgeführt
    4. in CWM die miui.zip geflashed
    5. festgestellt das es imo nicht wirklich flüssig läuft, beim 1. start schon ..nach einem neustart war das scrollen zwischen homescreens irgendwie nicht wirklich smooth -> also anderen Kernel gesucht.
    5.1. FuguMod führte zu Fehlern
    5.2. Nun diesen Neo 17 -r12 (codename: Buttlerfly) - Kernel installiert
    .. läuft jedenfalls sehr flüssig und mit Voodoo Color kann man da auch noch etwas rumprobieren, wenn man lustig ist.
    Akku nunja mal sehen, war heute wirklich viel am Handy, akku ist auf 63%.
    Muss es nun erstmal testen, kann kein richtiges Urteil abgeben.

    Also bei mir läuft gar nichts so wirklich rund.
    Hab MiUi jetzt sicher zum 3. mal drauf und jedes mal gabs irgendwelche Probleme. Beim 1. mal Battery Drain, aber das war auch eine ältere Version. Vorhin stürzte jedes mal Script Manager ab und jetzt jedes mal Einstellungen. Oh und ins Wlan kam ich des öfteren nicht rein.
    Lag aber vll auch an Fugumod, gibt es einen Kernel der keine Probleme macht? :/

    Gibt es einen alternativen Mirror? Bin schon seit gestern am versuchen es zu laden, aber RS weigert sich einfach. Dabei ging es jetzt so lange perfekt als Freeuser :/
    Wie sieht es eig mit Akkudrain aus? Hatte vor kurzem noch die Joker Edition drauf (mit 1.8.26, soweit ich weiß) und Akkuverbrauch war mir zu hoch.


    Oh und ehm .. wie sieht es mit Modems aus? Wo finde ich welche, die auch mit Miui laufen und wo schaue ich nach, welches Modem ich zz habe?