xiang Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xiang

    Hi,


    neues Handy im Haus und das Frauchen sagt, das Alte muss weg. Also verkaufe ich mein MiOne Plus.
    Anbei gibt es original Zubehör, alles aus dem Xiaomi Webshop.


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/08/25/0/image-165708-9d6efe38.jpg]


    Ihr kauft:
    - MiOne Plus mit noch MIUI 3.6.7 auf Bank1 installiert.
    - Ersatz Akku BM10
    - Android ICS Handyanhänger (bleibt am Handy dran, war ein Krampf des festzumachen ^^)
    - 2 Ersatz Rückseitendeckel (erste ist mit Drachen zu chinesischem Neujahr 2012 und leider schon verfärbt!, das zweite in simplen grau)
    - unbenutze Displayfolie
    - Anleitung, Garantiekarte, Infokarte zum Xiaomi Fanclub


    Das gesamte Zubehör kommt wie erwähnt aus dem Xiaomi Shop. Keine Fremdprodukte.
    Auf dem Display ist ein kleiner und leichter Kratzer den man selbst bei ausgeschaltetem Display noch suchen muss, bei aktivem Display sieht man ihn selbstverständlich nicht.


    Dank Zubehör möchte ich gerne 170 Euro. Dann ist auch mein chinesischer Drache froh ^^
    Zahlbar per Paypal oder bar bei Abholung in Ludwigsburger Ecke.
    Bei Versand kommt noch Porto in Höhe der gewünschten Versandart dazu.

    Ja, das flashen des MiOne ist äusserst einfach und schnell.


    Mit dem neuen Bootlader meint mein Vorredner sicherlich einfach den kompletten wipe des Telefons, an dessen erster Ausführung die Frage kommt, ob man das System auf 4.0 vorbereiten will. Aber ansonsten gestaltet es sich wirklich einfach. Klasse.


    Mein MiOne Plus ist nun fast 5 Monate alt und hab ich mir bei meinem Besuch der zukünftigen Schwiegereltern aus Shanghai mitgebracht. Kam bis zum flashen mit der original Firmware gut aus, aber mit V4 wurde ja auch später die Google Apps nicht mehr unterstützt. Und da sich ja diese Fanseite gegen einen deutschen Port sträubt, ist nun das Rom von Miui Switzerland drauf.