Sueysite Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sueysite

    Zitat

    Deswegen die Frage: wie läuft den LGOS + Miui? Seid ihr zufrieden

    Leider nicht so zufrieden. Es gibt zwar "nur" 2-3 Bugs. Die waren/sind für mich persönlich allerdings so nervig, dass ich aktuell zu CM7 übergelaufen bin.

    Zitat

    Wie ist die Akkuleistung - auch im Vergleich zu Stock?

    Hält knapp einen Tag bei relativ intensiver Internet Nutzung (Facebook, Google+ und Emails)

    Zitat

    Ist die Umrahmung verchromtes Kunststoff oder tatsächlich Metall?

    Plastik Fantastik ^^

    Zitat

    Was haltet ihr allgemein von dem Gerät? Würdet ihr es nochmals kaufen?

    Für den relativ günstigen Preis bekommt man gute Hardware geliefert. Ein absolutes "no-Go" is natürlich die verhaute Software und die absolut peinliche Updatepolitik seitens LG. Wenn einen sowas nicht stört und man ohnehin gern ein Custom Rom aufspielen möchte ist man mit dem Speed sicherlich gut bedient. Ich muss allerdings auch ehrlich sagen, dass es mein letztes LG bleiben wird. Nachdem ich Updatetechnisch mit dem P500 teilweise und mit dem Speed komplett reingefallen wäre, mag ich nicht mehr. Mir wäre eine 100%ig funktionierende Stock Software die up2date ist lieber. Daher hat mein nächstes Handy ein "Nexus" mit im Namen. :-)