1ntrpoly Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 1ntrpoly

    Ein ganz ähnliches Verhalten musste ich auch bemerken. Ich war/bin mit der Akkulaufzeit meines X2 ebenfalls unzufrieden und habe deswegen auch den ETaNa Kernel geflasht. Inkl. deinstallation von einigen Apps komme ich jetzt einigermassen gut durch den Tag (bei nicht übermässiger Nutzung). Bei mir ist ebenfalls der Mobilfunk-Standby immer ganz oben auf der Liste, obwohl die Empfangsqualität gar nicht so schlecht ist.
    Was allerdings auffallend ist, sobald ich die Netzwahl auf 2G beschränke hält der Akku fast doppelt so lange. Mein Basebank ist 1035.21-20110725 mit der passenden RIL. Vor dem Flashen eines anderen Basebands bin ich bisher zurückgeschreckt, wegen der Formatierung des internen Speichers.
    Grüsse