Kevin Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kevin

    Ah, danke erstmal. Oki ich habs getan.
    Jetz steht dort nach der Installation folgendes,


    It was necessary to remove it when upgrading to the ClockwordMod 3.0 Gingerbread based recovery.
    Please switch to Edify scripting (update-scrpit and update-binary) to create working update zip packages
    Installation aborted.

    Danke erstmal fuer die antwort. Via root explorer hab ich es schon versucht. Nach dem reboot stuerzt er aber immer ab. Mit CWM weiss ich nicht grnau was du meinst. Bin noch relativ neu was das angeht. Kanndt du mir das erklaeren? Danke schonmal

    Hey, hab n richtig schönes Design gefunden für den Musik-Player von Miui.
    Da ich das iPhone Theme benutze passt der Schwarze leider nicht!


    Bloss ich bekomme diesen einfach nicht installiert. Kann mir jemand helfen?


    Hier ist der Link: Klick mich


    Ist ziemlich weit unten. Es handelt sich dabei um den MiuiMusic CWM Flash.zip
    Wäre euch ziemlich dankbar wenn mir einer eine Schnelle hilfreiche antwort geben kann.

    Hey. Wie es die Überschrift schon sagt, gibt es eine möglichkeit den Stil der Tastatur zu ändern?
    Wenn ja wie? Und gibt es beispiel Stile?
    Finde das Bronze/Braun/Grau/Schwarz etwas komisch.


    Vielen dank schonmal.

    Habe es grade erneut installiert.
    Der fehler mit dem Speicher ist immernoch vorhanden. Er erkennt meinen Internen Speicher als Externe SD


    Die Einstellungen vom Wlan und das Anmelden im Market muss ich auch wiederholen.
    Was mache ich Falsch?
    Habe genau nach Anleitung Installiert.


    EDIT: Dank sehr guter Hilfe hier und im TS habe ich es zum laufen bekommen.
    Ihr macht sehr geile Arbeit!


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß Kevin

    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. :)


    Ja genau, das Menü meinte ich.


    Meine probleme waren folgende, wenn ich mein Handy mit dem Wlan netz verbunden habe und auch andere Einstellungen vorgenommen habe, wurde dies beim Reboot nicht übernommen. Heißt, es war auf Standart zurück gestellt. :/


    Mein zweites Problem, ich konnte im Android Market keine Apps laden, da er meine Interne SD karte als Externe anzeigte und der Market somit meinte, das ich keinen freien Speicher mehr zur Verfügung habe.


    Ich mein mit Statusleiste dies: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/statusleiste1ooc.jpg]


    Weiß natürlich nicht, ob ich es falsch ausgedrückt hatte. :S


    Ich hab verschiedene Themes bezüglich der Statusleiste gestern ausprobiert, doch diese war immer ''Standart''


    Vielen dank für die Hilfe.

    Hab das selbe problem.
    Allerdings habe ich keine Externe SD.


    Das komische, er will mir verklickern, das ich NUR eine Externe SD habe.
    Und somit meint er, wenn ich Apps herunterladen möchte, das ich nicht genügend speicher besitze.


    Meine Daten:


    Galaxy S GT9000I


    Rom: Boogieman

    Hey Leute, bin neu hier. Und auch neu im geschäfft was MIUI angeht. Kann mir jemand helfen? Hatte es gestern einmal drauf, habe aber das Menü vermisst, und nach dem Reboot waren alle einstellungen verloren gegangen. Und er meinte, ich hätte keinen internen speicher mehr. Somit konnte ich keine apps aus den Market laden. Hatte die Rom von Boogieman.


    Zudem konnte ich die Statusleiste Oben nicht bearbeiten, wie es bei den meisten anderen aussieht.
    Jetz wollte ich fragen, ob mir jemand hilft.


    Momentan habe ich wieder Android 2.3.3 drauf.


    Edit: Habe natürlich das Samsung Galaxy S GT9000I ohne Externe SD.