daasche Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von daasche

    Jungs, Ihr seit die Besten !!
    Da ich mich tierisch auf die neue Version freue und ich die voll Hochachtung davor habe, das Ihr uns Eure Freizeit opfert.....
    ..... da habe ich doch gleich mal nen 10er springen lassen, kauft Euch 2-3 SixPacks .... Prost :thumbsup:


    Grüße aus Karlsruhe
    daasche

    Nee nee Du,


    den normalen Bug kenne ich ja aber diesesmal ist es extrem komisch !
    Der will gar nicht mehr aber ich brauche das Telefon ja auch hin und wieder zum telefonieren.
    Werde mir aber später mal das "Phänomen" genauer anschauen 8)
    Ich liebe mein Roadrunner einfach zu sehr um davon weg zu gehen.....
    CM7 ist mir zu Akku lastig !!!


    Edit: I'm back on track 8) So, habe meine geliebte Roadrunner wieder am Start ! Irgendwie war die RIL dran schuld.....
    Sie wollte sich einfach nicht überschreiben lassen, von jetzt auf nachher aber jetzt gehts wieder! Kräftig WIPEN und dann gings wieder.

    Hoffentlich kommt bald die neue Version !
    Hatte heute das Phänomen, das auf einmal keine Funkverbindung mehr möglich war :(
    Wlan OK, aber telefonieren no way .... es war weder Flugmodus oder sonstiges aktiv...das ROM wollte mich einfach nicht mehr leiden :denk:
    Habe jetzt mal schnell CM7 wieder drauf gemacht und hoffe auf die neue MIUI von Euch 8)
    Dauert hoffentlich nicht mehr so lange :!: :?:

    Also was GPS angeht, schmeisse ich mir via CWM immer die Datei drauf (siehe Anhang) !
    Die macht alle Einstellungen die ich brauche und ich habe einen FirstFix in 20Sekunden, danach
    meist in 5-10Sekunden.
    Mein Gerät hat die Baseband 725 (Ril725) und 1.9.9 mit BatteryKernel.
    Bin zufrieden mit der Rom ;-)