Ich hab noch mitbekommen wie du verzweifelt Nächtens im Chat gefragt hast wie man das mit den Packs an stellt.
Aber es sieht echt gut aus. Und 117? Das ist 'ne Menge.
Ich hab noch mitbekommen wie du verzweifelt Nächtens im Chat gefragt hast wie man das mit den Packs an stellt.
Aber es sieht echt gut aus. Und 117? Das ist 'ne Menge.
Ich habe keine Lust mich darüber zu streiten. In manchen Versionen waren sie Chinesisch und manchmal Englisch. Und nach einem ersten Reboot oder Themenwechsel sind sie deutsch. Das war schon immer so.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt.
Ich habe noch nirgendwo gelesen dass sie es aktiv unterstützen. Dass sie es für Entwickler einfacher machen wollen, ok, daran glaube ich.
Ich glaube aber kaum dass sich HTC den Garantieverlust bei gerooteten Telefonen nehmen lässt.
Lässt sich ja dann auch viel Geld sparen.
Hast du schon mal rebootet?
Bei mir ist rein gar nichts mehr in Chinesisch.
Bin jetzt auf version 25, läuft!
Hab allerdings vorher noch einen Übersetzungs-Fehler entdeckt: Bei dem bereits erwähnten 'scrolldown ding' Mit den Notifications und Toggles Buttons sind die beiden Buttons eben nicht übersetzt, wie in version 25.
Project Vexillum Icons beim nächsten Release wären auch sehr nett. Dann müsste man die nicht manuell hinzufügen.
Das nicht übersetzte liegt am Theme.
Falls du überhaupt noch eins installieren kannst, ich nämlich nicht mehr. Nun heißt es troubleshooting.
Ja ansonsten hilft nur mal testen ob es läuft wenn du die Density wieder auf 240 stellst.
Vodafone und damit das D2 Netz hatte ich damals mal...
Das Netz ist ganz gut, aber Vodafone an sich ist absolut unakzeptabel.
Einen 24-Monate Laufzeitverträge OHNE kündbare Flatrates etc ist mittlerweile absolut überholt. Ich finde die bei weitem nicht mehr gut.
E-Plus finde ich war immer die Nummer Eins was Verträge angeht.
Zu dem Branden von Telefonen...
Vodafone hat schon immer überall sein Zeichen drauf gepinselt wo es nur ging. Das war damals bei den noch richtigen "Handys" der Fall mit eigenen Menüs und Menüpunkten sowie direkt auf der Schale des Telefons.
Mich würde es definitv nicht wundern wenn Vodafone bald auf alle Android-Geräte sein Zeichen klatscht.
Rey spricht Deutsch. Deine Sachen hören sich dabei eher nach einem Theme-"Problem" an. Versuch mal ein anderes Theme. ; )
Großen dank an dich Rey, du hast mir den Abend gerettet. Endlich was zum basteln.
Ich glaube dass HTC sein High Society Image behält und Hersteller wie Samsung einer ist sich viel mehr etabliert auch für normale Preisklassen.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass sie in naher Zukunft Sony überholen, der meiner Meinung nach schon längst überholt ist.
Ich mein hier für das Forum
Okay. Hatte gestern mit einem gespielt der hatte die gleiche Schreibweise des Namens nur mit U.
Wie wär es dann eigentlich mit einer neuen Benutzergruppe? Miui-Germany Counterstrike's oder sowas.
Wosaa schreibst du deinen Namen bei Steam zufällig mit U?
Der Iphone-Style rockt ja auch.
[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/110815/temp/xetf329g.jpg][Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/110815/temp/7omobgxh.jpg][Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/110815/temp/mts3cec7.jpg]
Das beste Theme was ich je hatte. Mir gefällt es sehr.
Kann es sein dass du ein wenig Angst um dein Handy hast?
Unbegründet, wenn ja. Du kriegst das Teil kaum kaputt wenn du nach Anleitung gehst, ich hab auch am Anfang so eine Panik geschoben und dann ging es wie von selbst weil es einfach nur ein paar sehr simple Griffe sind.
Und noch was möchte ich zu dem Akkuverbrauch sagen... Mit angeschaltetem GPRS, W-Lan was immer sucht und Datenverbindung UND die Helligkeit auf mehr als 80% geschraubt hält mein Telefon mit MIUI doppelt so lange wie die Stock HTC ohne dass die Sachen eingeschaltet sind. ; )
Hat es denn geklappt? Und wenn ja, wie ist es denn gelaufen?
Alles klar vielen Dank das schreibe ich mir auf.
Hat tatsächlich dran gelegen. Komisch aber das mir das erst jetzt auffällt. Ich benutze Reys Customs schön lange.
Danke für die Hilfe
Wie ändert man den Wert und Vorfälle wo? Naja ich möchte schön gern Reys behalten.
Hey. Mir ist gestern Abend etwas aufgefallen und wollte fragen ob ihr das alle habt und an der CustomRom liegt oder ob es nur bei mir so ist.
Und zwar ist auf dem "Desktop" wo Apps und Widgets liegen eine Verschiebung der Widgets zu merken. D. H dass der Rahmen für die Widgets direkt ganz. am linken Rand an liegen und Rechts zu viel fehlt.
Kann mir einer helfen?
Edit: Übrigens liegen die Apps ganz normal und da merkt man nichts.