gcDosenfisch Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von gcDosenfisch

    Ich hatte eigentlich auch gedacht das alles weg gewesen wäre. hatte auch extra noch die neue winmob version direkt bei t-mobile gezogen.
    Muss aber keine 400 Eus zahlen um das Handy wieder zu kriegen. Für 31,30 € schicken die mir das zurück. Aber wenn die das Entsorgen wäre das umsonst :denk: Naja, da komm ich noch nicht ganz hinter.
    Hatte das Handy bei eBay aus einer Vertragsverlängerung gekauf vor ca. einem Jahr. Hatte den Kaufvertrag von T-Mobile auch dabei gekriegt.
    Das war auch alles in Ordnung. nur hatte ich noch irgendwelche reste von Android drauf...
    Naja, so ist das Leben. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach die anderen!

    So, hab das HD2 gewiped, original WinMob (T-Mobile branding) drauf und wieder SPL 2.08 drauf gemacht und nach Avarto eingeschickt.
    Eben habe ich da angerufen und die haben mir gesagt das da keine Original Software drauf ist... Weiß nicht was ich falsch gemacht hab, konnte eigentlich nix erkennen was auf umflashen schließen konnte. Naja, die wollten mir jetzt für 400 irgendwas € neues Mainboard andrehen und so. Habt ihr ne idee was ich Falsch gemacht habe?

    Hmm, das hört sich nicht so toll an. Hab gerade mit cwm mal nen fullwipe gemacht aber leider keine Besserung. Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre mal komplett mit task29 wipen und alles nochmal neu drauf. Wird aber wahrscheinlich auch nicht mehr bringen, oder? Ansonsten wirklich WM wieder drauf und ab zum Händler :-P


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

    Hi Leute,
    Hab jetzt schon seit längerer Zeit MIUI auf meinem hd2 und bis jetzt keine Probleme gehabt. Doch seit dem letzten update reagiert das Display nicht mehr wenn ich das Handy aus dem standby wecke. Erst wenn ich nochmal die rote Taste drücke und es dann wieder aufwecke. Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung dafür? Hatte bis jetzt noch keine zeit nen fullwipe zu machen, habe nur das update nochmal aufgespielt.
    Schonmal danke, Jens.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk