cearf Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von cearf

    Also ich habe ja ein originales Stock ROM drauf, nachdem es nun ein richtiges Systemupdate von Motorola gab, lud auch der Akku seit langem mal wieder am Stück voll auf. Hoffentlich bleibt es erst mal so.
    Ändert nichts daran, dass ich sehnsüchtig auf ein voll funktionierendes MIUI ROM für mein Defy+ warte und hoffe, dass es cearf gelingt, dies möglich zu machen...


    Ich kann zur Zeit leider nulll machen, sobald ich MIUI (WIUI, MIUI PE, egal welche Version) flashe, spinnt mein bootloader herum und schreit, er hat Fehler. Ich komm also nicht einmal zu roten M...liegt wohl daran, dass ich (leider) die 2.3.6 Full-sbf geflasht habe - mit offiziellem 2.3.4 ging es wie ne 1. Downgrade ist leider noch keiner möglich, und ich bin leider kein Programmierer. Wird wohl irgendein Versionen-mismatch sein beim bootloader, vielleicht würds schon reichen, wenn ich nach der MIUI einfach ein nandroid-boot-devtree-recovery restore machen könnte...was aber nicht geht, da immer nach dem .zip-flashen automatisch ein reboot kommt, nachdem ich mein Defy nicht mehr starten kann :pinch:


    Werd wohl noch bei CM bleiben, das ist zurzeit auch eine der wenigen Roms die mit 2.3.6-sbf-zeugs funktionieren :-/


    Frohe Weihnachten, vielleicht fällt mir noch was ein. Oder euch fällt was ein, ist doch eigentlich egal, hauptsache wir kriegen MIUI bald RICHTIG zum laufen ;D

    Einsteinno1 hat reagiert, juhu! Und das ganz indirekt auf android-hilfe.de :D Angeblich reicht es, ganz einfach battd auszutauschen :O


    nomeansno: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1263212 ... ist die original 2.3.4 full-sbf. Mit RSDlite flashen, dann sollte alles wieder beim alten sein (davor Factory reset machen! Was allerdings auch heißt, dass du lieber alles wichtige backupst ;) ) Von der kannst du dann wie gewohnt rooten und 2ndinit draufklatschen :)