redtiger Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von redtiger

    Yapeee


    Danke für die Antwort....und Hammermässig, dass es so einfach geht!


    Ja, man muss auf Updates und dann kommt die Meldung: System ist aktuell. Danach die Option Taste drücken um Menü aufzumachen und dann "Aus Datei Update" anwählen und schon läuft.


    Danke vielmals :-)

    Guten Tag liebe Miuilaner


    Ich habe da ein Problem mit dem ich mich gerne an Euch erfahrene Benutzer wenden möchte. Ich habe mir ein Redmi Note zugelegt mit folgender aktuellen Konfiguration:
    Model: HM Note 1W
    Android: 4.2.2
    Miui: MIUI-JHDCNBF30.0


    Leider ist es von der Funktionalität sehr eingeschränkt. Der Miui Market lädt gar nicht "Connection error". Eigentlich brauche ich den ja nicht, und habe mir deshalb einfach die APK des Miui Google App Installers geladen und wollte damit den Google Store nachladen. Dieser scheitert dann aber beim parsen des Google Service Frameworks.


    Mit anderen Worten habe ich gerade ein schick aussehendes Handy ohne Funktionalität in der Hand :D


    Gut, meine Frage an dieser Stelle:
    - Das miui-Germany Rom für das Redmi Note behebt mein Problem? Ist da der Google Store dabei oder kann ich den zumindest nachladen?
    - Empfehlt Ihr mir das Deutsche Rom zu laden oder soll ich das Original nutzen


    Danke Euch für jede Hilfe die Ihr anbieten könnt.


    Grüsse
    redtiger