sunny1234567 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sunny1234567

    Wenn du dir mal das Video auf den PC kopierst und die Videoeigenschaften anssiehst, wirst du sehen dass es eine Resolutioin von 1280x720 = 720p hat.


    Geschwindigkeit von v8a zu quorra r6 ist annähernd ident. Jedoch hatte ich mit v8a ein paar random reboots (uA beim laden) und somit bin ich nach ein paar tests auf r6 umgestiegen.
    Wenn du keine Probs mit v8a hast, und kein 720p recording brauchst, musst du nicht wechseln :)


    D.h. also das es erst aber der 1.56.3 720p gibt...



    Hi,


    soweit ich weiss, sind es doch noch gar keine realen 720p, oder?
    Die Videoqualität wurde verbessert.


    sunny



    EDIT: MehrfachQuote entfernt!




    Hi,


    versuche mal die automatische Synchronisierung abzuschalten... Diesen Tip geben die meisten Devs aus dem Miui-XDA Forum. Bei mir, muss ich zugeben, hat sich danach die Akkuleistung drastisch gesteigert. Komme mit einer Ladung, etwas Surfen, Email, ca. 10-15 SMS und 15 Minuten telefonieren und downloaden im Market an 18-20h Betriebszeit... Wahrscheinlich würde der Akku noch ein wenig länger halten, da ich aber das Handy jeden morgen als Wecker und für die Arbeit nutze, stöpsel ich es schon abends gegen 22 Uhr wieder an die Ladung wenn ich ins Bettchen gehe 8)


    PS: Stromsparend ist auch die Darku-UI, da das Display nicht so powern muss (Helligkeit)



    Grüße
    sunny

    Hallo,


    hier auch eine kleine Info von mir: (falls es wenn interessiert)


    Hatte bis heute morgen die 1.4.15.2 drauf, habe dann zur 1.4.22.4
    gewechselt.


    Probleme 1.4.22.4
    - AutoRotation (ging gar nicht)
    - Kamera wie gewohnt
    - Das Netzeinbuchen in Telekom dauerte ewig (ca. 4 Min., weder 2G noch 3G mit Funktion)
    - Wlan ohne Probleme...


    Dann wieder zurück auf die 1.4.15.2
    - AutoRotation will einmal und dann nach Neustart wieder nicht.... :-(
    - Das Netzproblem besteht weiterhin..... Einbuchen ewig, 3G Problem (trotz Wipe, Format Dalvik etc.)???????
    - Kamera wie gewohnt


    Habe es bereut heute morgen auf die 1.4.22.4 zu hüpfen.... Never touch a running system... Es lief nämlich alles bestens.


    Hoffe das bald eine neue Version mit den bugfixes rauskommt :-(


    PS: Ich stelle, nach einigen Tests mit anderen Kerneln, fest, das der TKGlitch nicht einer der besten ist.... leider...



    EDIT: Nach dem 2 Reboot der 1.4.15.2 ist jetzt auch mein WLAN OHNE FUNKTION, andauernd Fehler.... Ich frage mich wie das sein kann....


    MfG
    sunny


    Hallo.


    Dies kann ich leider nicht bestätigen. Nach Installation des TKGlitch hatte ich trotz aller Versuche (Wipe, Factory Reset, Cache etc.) nur Probleme mit dem Kernel...
    Mein Wifi wurde gar nicht angesprochen, Autorotate war im Gegensatz zum Nexxx S eingebauten Kernel ohne Funktion und Kamera funktionierte trotz
    neubooten auch nicht.


    Habe dann wieder auf die 1.4.15.2 geflasht, bei der mit dem platypus-core, alles (bis auf Kamera, erst nach reboot) auch Autorotate wunderbar funktioniert,
    bis auf das Modem, da frage ich mich ob ich nicht mal ein anderes versuchen soll.... Die Empfangsqualität ist um 30-40 schlechter als die beim xda release...
    Mal sehen...


    Bisher kann ich aber definitiv sagen, das die hier angebotene Miui bei mir am stabilsten läuft, bis auf die bekannten Sachen und ein paar Grafik/Übersetzungsfehler
    (Button bei Erneut versuchen z.B. total verschoben) dies sind aber lediglich Kleinigkeiten....


    Also noch mal Dank an Nexxx und natürlich auch Tweety für das coole Theme ;)


    Grüße
    sunny

    Zitat

    jo...danke. So wie ich
    das jetzt dort gelesen habe im Beitrag 103 hat er es ganz am Ende nach
    Installiert. Also das Miui von dir läuft auch wunderbar. Die Install ist auch
    gut beschrieben. Nur sehe ich Optisch nicht ob der den neuen Kernel auch drauf
    ist. Weder im CWM an der Versionsnummer noch an einer evtl. veränderten
    Menüstruktur. Und im Betrieb wird somit auch net die ex_SD erkannt.


    Guten Morgen.


    Im Miui unter Einstellungen -> System -> Telefoninfo-> Weitere Informationen -> dort ist die aktuelle Kernel Version verzeichnet.
    Optisch wirst du den neuen Kernel nicht erkennen können, höchstens an der performance...


    MfG


    sunny