OldMan Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von OldMan

    Mir hats nun gereicht ;) Teste jetzt Cyanogenmod stable. Bisher (1 Tag) keinen Fehler gehabt :daumendrück:


    Schade um die schöne UI :(

    So habe ich es auch gemacht (Nightly 204) - wirklich schade, aber ich brauche ein zuverlässig funktionierendes Telefon.

    Hallo , hab mich gerade neu angemeldet und möchte alle hier grüssen . Habe nun die 1.9.23 drauf und ich finde die läuft sehr gut ! Tolle Arbeit , wirklich. Was ich noch nicht ans Laufen bekommen habe war Bluetooth Stereo Audio, also Musik hören. Ich meine da wurde ein Statement abgegeben das man da dran ist, habt ihr ne Idee wann das kommen wird, bzw. obs da einen Fix gibt?

    Ist bei dir die SMS-App auf Deutsch?


    Hallo Andy25,
    Vielen Dank für Deine schnellen Übersetzungen, aber ich glaube bei der aktuellen Version hast du die SMS-App vergessen, die wäre bei mir noch in Englisch.
    Kannst du da noch etwas machen oder mir sagen wie ich das bereinigen kann?

    Hast du die Systemsprache mal auf Englisch gestellt und dann zurück auf Deutsch? Ist die SMS-App dann auf Deutsch? Ich hatte das Problem nach einer sauberen Neuinstallation auch und bin danach auf 1.9.16 zurück gewechselt, d.h. ich kann das eben Vorgeschlagene leider nicht mehr testen... du kannst ja Bescheid geben, ob's geklappt hat.


    Gruß,
    Old Man