Tante Emma Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tante Emma

    Mein GPS funktioniert unter 1.10.14 nicht mehr und der Link oben hilft mir leider auch nicht weiter. Gibt`s noch eine andere Lösung?
    Das Symbol für GPS blinkt zwar ordentlich vor sich hin, es tut sich aber nichts..



    ERLEDIGT!! Fehler lag bei mir!!

    N'abend ihr!


    Hat noch wer Probleme mit dem mobilen Netz? Ich habe WLAN und auch "Daten aktivieren" auf "AN" gestellt. Dennoch klappt das nicht
    immer so, wie gewünscht. Dieses Problem besteht allerdings nicht er seit 1.9.30 auch bei der 1.9.19 (?) Version war das schon so .........


    Bricht das WLAN Netz ab, wird nicht automatisch auf das mobile Netz umgeschaltet. Ich muß das Handy neu booten damit das klappt.
    Völlig widersprüchlich dazu aber ist, dass sich häufig bei vorhandem WLAN das mobile Netz aktiviert?!


    Gibt es Abhilfe dagegen bzw. hat noch wer anderes dieses Problem?


    Gruß von der
    Tante

    Hallo zusammen!


    Bin noch ganz neu dabei und bitte dies zu berücksichtigen :) . Viel Ahnung von nichts ...
    Folgendes ist geschehen:


    War nun 2 Wochen erfolgreich unterwegs mit MIUI 1.9.16, heute wollte ich updaten auf 1.9.30 dabei ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich ein wipe bei data/factory (?) durchgeführt habe, war einfach zu schnell und in der Zeile verrutscht.
    Danach habe ich dennoch das Update geflasht. Soweit so gut, danach fehlte natürlich so ziemlich alles. Rom Manager installiert und Backup eingespielt, alles wieder gut. Danach die gleich Prozedur noch einmal. Wipe Cache und Dalvik Wipe, ROM erneut geflasht.
    Nun ist meiner interner Speicher auf ca. 26 MB geschrumpft. Was kann ich tun?


    Lieben Dank schon jetzt
    Tante Emma



    Edit(h) sagt: Thema erledigt, selbst ist die Frau, Fullwipe und fertig :D