schalkerkind Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von schalkerkind

    woran hats gelegen?

    ich weiß es selber nicht.
    ich hab wieder alles mit nvflash zurück geflasht und alles neu gemacht.
    hab mir dann rommanager gedownloadet und dort die miui version (english) gedownloadet.
    dann direkt vom rommanager gemountet.


    alles funktioniert aber leider auf english und man konnte es nicht auf deutsch stellen.


    dann versucht zu updaten, wieder mit der 1.9.9 von roadrunner aber dann ging wieder nichts.
    also denke ich mal das es an diesen "deutschen" versionen lag :)

    Ich meine damit das du dein LG im Recovery startest und dann in das Menu Mounts and Stoarge gehst und die genannten format /cache, /data, /system ausführst.

    es funktioniert immer noch nicht.
    habe es mit der standart rom versucht. habe nen fullwipe gemacht - ext3 installiert und dann das was du gesagt hat und schließlich habe ich versucht miui draufzubekommen.
    aber es hängt sich immer wieder beim starten auf :(


    edit: die installation von miui geht auch viel schneller als die anderen CM´s die ich draufgespielt habe.


    edit 2: Hab es jetzt endlich hinbekommen - danke für die hilfe.

    Momentan habe ich cyanogenmod drauf.
    hab jetzt aber mit nvflash alles zurück geflasht und nochmal versucht zu installieren, natürlich erst, nachden ich ext3 draufgespielt habe, was nicht funktioniert hat.


    was ich daran nicht verstehe? cwm verstehe ich aber den rest nicht zB:"Mounts and Stoarge Menu - format /cache, -format /data, -format /system gemacht und vielleicht mal von der Stock Rom kommend installieren."


    Ich verstehe nicht genau was du damit meinst. tut mir leid :(

    Zitat von »thorlinux«




    Zitat von »schalkerkind«

    warum schaff ich es nicht dieses scheiß miui zu installieren?
    ich mach nen fullwipe, dann macht sogar miui bei der installation nen fullwipe und installation complete.
    nur leider ist es so das es beim starten immer bei "lg" hängen bleibt.

    wie geht das ? ich verstehe gerade Bahnhof...

    Zitat von »schalkerkind«




    warum schaff ich es nicht dieses scheiß miui zu installieren?
    ich mach nen fullwipe, dann macht sogar miui bei der installation nen fullwipe und installation complete.
    nur leider ist es so das es beim starten immer bei "lg" hängen bleibt.

    ich hab schon sämtliche rom´s installiert aber die macht mich echt zu schaffe, habt ihr eine Lösung??
    Gehe mal zu EXT3 zurück.

    hab die .zip auf handy gezogen und intalliert??
    dananch gleich wieder fullwipe und miui drauf und immer noch das gleiche Problem, noch wer eine Lösung?

    warum schaff ich es nicht dieses scheiß miui zu installieren?
    ich mach nen fullwipe, dann macht sogar miui bei der installation nen fullwipe und installation complete.
    nur leider ist es so das es beim starten immer bei "lg" hängen bleibt.


    ich hab schon sämtliche rom´s installiert aber die macht mich echt zu schaffe, habt ihr eine Lösung??