Hi @ all
eine bescheidene Frage:
der Call recorder ist mittlerweile im Rom enthalten, nur wie kann man es nutzen????
Kann mir es vielleicht erklären?
Danke
Hi @ all
eine bescheidene Frage:
der Call recorder ist mittlerweile im Rom enthalten, nur wie kann man es nutzen????
Kann mir es vielleicht erklären?
Danke
Hi,
eine Frage hätte ich:
Ich benutze dieses Theme und es gefällt mir außerordentlich gut!
Aber wenn ich im Kalender einen neuen Termin eintragen möchte dann sehe ich folgendes Bild (unten).
Man erkennt in den schwarzen Balken die schwarze Schrift nicht. Ist es bei euch auch so?? Kann man da Abhilfe schaffen??
Thx for answer...and it looks like flash to CWM?It´s correct?
No, look at post 6 and 7!!
Habe ich schon bei den Dev`s gelesen. So funkt es auch.
Display MoreIch arbeite derzeit an einer Lösung für das Wifi problem. manche haben das Problem, manche nicht.
Hier ein Vorschlag aus dem englischen Forum:
my WiFi is also broken on v15 but here is a possible fix for this problem:
1.) Do a Full Wipe
2.) Install Rey's ROM v14
3.) Install Rey's ROM v15
4.) ???
5.) Profit.
This methode worked for me, idk if it works for others too. just try and report please [Blocked Image: http://media.xda-developers.com/images/smilies/wink.gif]
Hi,
habe das Problem mit der Wifi auch gehabt.
Die Lösung die oben steht hat zwar für die Wifi geholfen aber dann habe ich sehr hohen Akkuverbrauch gehabt (zwischen 50 mA - 100 mA) im Standby.
Dann habe ich nochmals ein Full Wipe gemacht und V15 installiert. Seit dem Wifi kein Problem und Akkuverbrauch ein Traum zwischen
1 mA - 5 mA im Standby, wobei bei mir Datenverbindung, Wifi und GPS ständig an ist.
Im Moment das beste MIUI - Rom.
Ein großes Lob an den Koch!!!
Hallo,
wird dieses Thema über CWM geflasht??
Jo ist nur Hintergrund Transparent eingestellt.
Stimmt, das ist Fancy Widget. Du kannst nach Belieben alles ein und ausblenden. Aber wirklich schön schaut es natürlich nur mit dem Weather-Skin "MIUI Weather" was man dazu runterladen kann.
Manchmal sind die einfachsten Dinge am schönsten
So sieht es im Moment aus und heute Nachmittag
Habe die Bilder in einem Nachbarthread auch reingesetzt, hier ist noch viel weniger orange drin. mir gefällt es sehr gut
Und so sieht es dann aus.
current widget nutze ich leider nicht... daher.. ka leider....
aber mit 1.4.29 und dem cattleprod kernel hatte ich ca 1% pro Stunde an Akkuverbrauch...
das ist schon n starker unterschied aktuell...
Genau sieht es bei mir auch aus. Current Widget ist im Market für umsonst. Probier es mal aus, ist gleich installiert.
Display MoreEDIT:
Aktueller Akkustand 100%...
mal schaun um 14.50 meld ich mich wieder
Ordentlich aufbereitet
Zwischenstände
Uhr 13:49 - 100%...
Uhr 14.15 - 99%...
Uhr 14.28 - 98%...
Welchen Verbrauch zeigt Current Widget an?
Also der Akkuverbrauch ist mit dem neuen Rom deutlich angestiegen 50 mA - 70 mA. Habe über Nacht ebenfalls ca. 15 % verloren. Habe wieder 1.4.29 zurückgespielt und passt wieder.
Wie kann man den callrecorder benutzen? Bei mir zeichnet er gar nichts auf. Komischerweise habe ich ihn immer noch, trotz Zurückflashen.
Hallo allerseits,
habe am Wochenenden dieses Theme gefunden und installiert. Bisher für mich das schönste
Hier der Link:
Die RILs für das DHD kann man derzeit mit MIUI vergessen, da die von HTC nicht mit den AOSP (MIUI und CM7) Roms komptaibel sind...
Dann bekommst du so Probleme wie: Data connection weg nach Unlock usw.
Also auf dem DHD bitte keine alternativen RILs flashen!
Also ich habe versucht zu den einzelnen Radios auch die "RIL`s zu installieren.
Probleme oder Abbrüche habe ich nicht bekommen aber über die RILinfo bekomme ich keine Änderung zu sehen. Entweder funktioniert die RilInfo apk nicht oder es nimmt die nicht an.
Habe auch keinerlei Änderungen im Empfang usw.feststellen können. Übrigens in anderen Foren mit anderen Roms auch nicht!
Hallo allerseits,
Ich benutze seit Anfang an die MIUI-Roms und bin vollkommen zufrieden aber eine Frage hätte ich:
Für was braucht man eigentlich diese lange "MD5-Nummer"
Bitte nicht schlagen wenn es schon irgendwo stehen sollte.
mfg