Joe.Smith Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 19. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Joe.Smith

    Also ich kenne das Htc hd2 nicht aber nach meiner kurzen Recherche ist es ein miui nand auf einen windows phone 6.5
    zu den filmen dein handy hat doch eine sd karte sogar mit 16 gb da passen doch genug filme rauf
    du musst den nur mit den video player zu deiner sd karte navigieren, ist eigentlich automatich auf der sd karte.
    Mit den internen speicher könntest du nur noch die phone only anwendungen verschieben mit titanium backup, sonst wüsst ich spontarn nicht weiter.

    Ja aber ich würde die Filme gerne über einen Stream schauen. Da läuft es schneller. Wie verschiebe ich diese "Phone only" Anwendungen?
    Bei mir werden manche Apps rot markiert, die anderen grün und die anderen weiß. Wenn ich versuche eine weiß markierte Anwendung auf die SD zu verschieben dann klappt alles wunderbar. Bei einer rot markierten Anwendung geht dies aber nicht. Wie bekomme ich es hin, dass auch die rot markierten Anwendungen verschoben werden können?


    Ja er klingelt aber ebend über das headset :D
    was mich nicht ganz aus meinen träumen reizt

    Hmm, also um ehrlich zu sein nutze ich kein Headset sondern normale Kopfhörer (xD)
    Evtl. liegts ja da dran. Einfach mal mit normalen Kopfhörern probieren. Wenns dann klappt, abends halt die Kopfhörer nutzen :D
    Ist die Funktion "Auch im Lautlosmodus" eingeschaltet? Wenn man das Headset einsteckt wird ja normalerweise das Gerät in den Lautlosmodus geschickt. So kenn ich es...

    Hey,
    ich benutze den Wecker der bereits bei der MIUI Rom "mitgeliefert" wird und dieser funktioniert bzw. klingelt zumindestens bei meinem Gerät (HTC HD2) auch mit eingestecktem Headset. Da müsste es bei dir auch klappen, oder?

    Das ist normal, und wie es so üblich ist sind die 4 anwendungen großen.
    wen ja titanium backupp kann auch phone only apps verschieben das lohnt aber nur dann wen die anwendungen groß sind.
    ich denke da an mache google anwendungen die 10 mb und mehr haben oder auch der flash player.
    interessant wäre ob es immer noch zur force closed kommen?

    Habe zur Zeit keinen Flash Player installiert weil der Speicher garnicht ausreicht. :( Würde den aber schon gerne installieren wenn es nur gehen würde :D
    Wenn du mit force closed das Problem das ich im ersten Post geschildert habe meinst: Bis jetzt kam es nur einmal dazu. Kurz nach dem Neustart des Handys ging ich sofort in den Browser und öffnete eine Website. Kurz darauf ist der Browser ausgegangen. Jetzt funktioniert es aber. Genau die gleiche Seite läuft! :) Danke für den Tipp mit der App "Rom Manager"!


    Könntest du mir dann evtl. noch mit dem Internenspeicher helfen? Damit ich demnächst den Flash Player installieren kann & paar Filme über mein Handy schauen könnte? Wäre echt super! :)


    Edit: Musste grade feststellen, dass das Problem vom ersten Post immernoch da ist. :S

    Danke nochmal!
    Der sagt mir: "No movable applications found from the storage!"
    Unter "On SD Card" finde ich nur Apps die auf meiner SD Card installiert sind. (4 Apps) Und unter Phone only ist nur eine App zusehen. Hab ich da was falsch gemacht oder ist das ganze normal? :)


    Danke nochmal für die schnellen Antworten! :thumbsup: :)

    ALso wen der telepfonespeicher wirklich bis zum brechen voll ist den kann es auch daher kommen
    aber auch das bei dem permissions was nicht stimmt,


    also lösungvorschläge telephonespeicher etwas aufräumen
    und dir dem rom manager aus dem market laden (kostenlos) und darüber fix permissions ausführen


    mit freundlichen grüßen mui


    Hey mui,
    vielen dank für deine Antwort! Habe Fix Permissions über den Rom Manager ausgeführt, hat auch alles funktioniert!


    Nun müsste ich ja laut deinem weiterem Vorschlag meinen Telefonspeicher aufräumen:
    Da habe ich leider ein weiteres, kleines Problem. Über den App-Manager werden Apps angezeigt, diese sind aber meist nur ca. 400-500 KB groß (ausnahme Browser, Market etc. (3-4 MB)). Insgesamt habe ich etwa 65 MB Telefonspeicher.
    Aber wenn ich die Größen der ganzen Apps mal zusammenrechne komme ich nicht an die 65 MB. Sind da weitere Sachen auf dem Telefonspeicher versteckt? Wenn ja, wie finde ich diese?

    Hey,
    ich habe jetzt seit ca. 2 Tagen mein HTC HD2 wieder. Nun musste ich feststellen, dass wenn ich mich mit dem Browser ca. 1 Stunde lang im Internet aufhalte dieser dann schließt.
    Als Fehlermeldung erscheint: "Die Anwendung Browser ... ... wurde unerwartet geschlossen..." (" ... " da ich die genaue Fehlermeldung grad nicht aus dem Kopf weiß)
    Nach dieser Fehlermeldung navigierte ich letztens auf den Market und da kam dann nach wenigen Sekunden die gleiche Fehlermeldung ("Die Anwendung Market ... ... wurde unerwartet geschlossen...")
    Weiß einer wie ich diesen kleinen Fehler beheben kann? Es stört mich sehr, da der Browser immer dann abstürzt wenn ich was wichtiges erledige. (Klingt komisch ist aber so)


    Zu dem wollte ich noch sagen, dass ich einen geringen Telefonspeicher habe (ist etwas überfüllt). Könnte es da dran liegen?
    Alle Anwendungen die viel RAM verbrauchen deaktiviere ich immer. Der Verbrauch wenn unnötige Sachen deaktiviert sind: 70 MB verwendet - 317 MB frei. Den Launcher habe ich übrigens auch deaktiviert.

    Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar!


    Hinweis: Die SuFu hat zu genau diesem Problem garnichts ausgespuckt.

    Zu der Version: Ich nutze diese Version.
    Habe jetzt versucht das ganze neu zuflashen ging aber nicht da ich beim 2. Schritt "(Task29) nicht weiterkomme. Die Prozent Anzeige rührt sich nicht. :(
    Hat einer ne Idee warum? Der jenige der mir komplett dabei hilft das Gerät so zuflashen, dass es auch funktioniert erhält von mir eine 10€ PSC oder 10€ PayPal Guthaben!

    Hey Leute,
    ich habe hier ein Problem mit meinem HTC HD2:
    ich hab es vor kurzem von einem Kollegen auf eine Android - MIUI Version flashen lassen. Das Handy bleibt seit dem manchmal hängen. Nach etwa 10 Minuten um genau zu sein. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Der Kollege hat da auch keinen Plan. Ist ziemlich nervig, dass ich das Teil nicht in vollem Umfang nutzen kann [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/unsure.gif]
    Freue mich über jede Antwort!
    lg Joe.Smith