DarkXMen Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DarkXMen

    damit geht es echt wunderbar, innerhalb von paar sek habe ich gps :)

    Hey Leute
    Gibt es ne Möglichkeit, dass man Spiele bei facebook über Handy spielen kann?
    Würde gerne Monster world über mein Handy spielen aber der lädt die Seite nicht komplett




    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

    Hey Leute
    Habe seit gestern die ein drauf und habe jetzt ständig, dass mein Handy sich nicht mehr aus standby Modus zurückholen lässt.
    Ich drücke oben auf den powerknopf und sehe nur dass dass die Hintergrundbeleuchtung angeht aber mehr nicht muss dann Akku raus und rein um das Handy wieder zu benutzen....
    Weiß jemand woran das liegt


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

    hey leute
    gibt es irgendeine möglichkeit das programm lmaxi anti theft pro auf eine miui zum laufen zu bekommen?? installieren geht ohne probleme jedoch wenn ich den einstellungen rein will (Telefonnummer 0001 anrufen) tut sich da nichts
    hatte bis vor kurzen die miui RR drauf habe jetzt doch zu einer anderen gewechselt wo dieses programm läuft


    gibt es bei miui vlt ne andere möglichkeit in die einstellungen des programmes reinzukommen?
    oder gibt es vlt alternative apps die genauso funktionieren??