psinger Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von psinger


    ist doch nett wenn du schon alles eingerichtet hast.
    Ich würde das dann so lassen


    Hallo PatrickBerlin,


    Danke für Deinen Input.


    Meine eigentliche Frage beantwortet er leider nicht, aber zu dem, was Du geschrieben hast:
    Zum Einen fehlt einiges an Einrichtung wie WLAN oder Google Konto, was bei dem Einrichtungsassistenten für einen technisch wenig versierten Nutzer schön einfach einzurichten ist.
    Zum Anderen möchte ich gern, dass der Empfänger dieses "Erster!" Gefühl hat. Als würde man die Schutzfolie abziehen, wenn Du weißt, was ich meine.


    Aber abgesehen vom konstruktiven Hinterfragen meiner Beweggründen würde ich mich freuen, wenn jemand eine Idee zu meiner ursprünglichen Frage hätte. ;)


    Gruß, psinger

    Moin Moin,


    ich würde gern ein Telefon "hübsch machen" und dann verschenken. Es geht mir dabei nur um die Optik und ein paar Apps.
    Ist es möglich, den Willkommensbildschirm danach wieder anzuzeigen?
    Ich meine den wo man die Sprache, WLAN etc. einstellen kann, der normalerweise beim allerersten Start kommt, der "SetupWizard" quasi.


    Das betreffende Telefon ist ein Mi4i (Überraschung!) und die ROM die global developer 5.8.22.


    Ich habe bereits eine Anleitung für CM gefunden, die sich auf das init-System bezieht, was ich bei der o.g. ROM aber leider nicht gefunden habe.


    Bin für jeden Hinweis dankbar! :)


    Gruß, psinger