think4ward Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von think4ward

    Hallo Leute,


    ich habe mir auch vorgestern die MIUI Version auf 1.6.3, mit vorherigem Full-Wipe aktualisiert.
    Es gab zwar Probleme beim Wiederherstellen von Einstellungen weil die Superuser App aus unknown Gründen
    die Grätsche gemacht hat. Das war allerdings nicht weiter schlimm - ausm Market installiert - funzt..


    Aber die Datenverbindung will bis jetzt nicht funktionieren. Kein HSDPA/UMTS/GPRS.


    - Die APN Einstellungen überprüft, beide Zugangspunkte von o2 ausprobiert (internet, surfo2).
    - Heute morgen habe ich ein aktuelles Radio geflasht..


    WLAN hingegen funktioniert gut.


    Können eure Widget-Aktualisierungs-Probleme damit zutun haben?
    Hat jemand eine Idee?