cottager Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von cottager

    mit android-sale hab ich derzeit nen kleinen disput, geht allerdings nicht ums gerät sondern nur um etwas zubehör.
    ich hab mein mi-1s youth aus china über realpricesfromchina.com imprtiert und es war mega easy und genauso einfach wie bei amazon zu bestellen.
    mit allen kosten, auch zollgebühren, hab ich 235 euro bezahlt. das ganze hat von hongkong bis zu mir nach hause gerade mal 5 tage gedauert (da war sogar noch ein wochenende zwischen).
    den zollbetrag hab ich gleich beim postboten bezahlt und mir wurde das paket ausgehändigt. ich würd jederzeit wieder importieren, zumindest bei realprices.

    ah, hab gelesen das das ab android 4 ein allgemeines google problem ist. mit contact sync ausm market funzt das jetzt.
    hatte bislang nur bis 2.3.7 genutzt, da war das immer kein problem :)

    hallo ihr lieben,
    ich schließ meine frage hier mal ran. hab heute mein 1s youth erhalten, gleich die deutsche version raufgespielt und bin soweit auch sehr zufrieden. ich hab nur das problem das meine facebook-kontakte einfach nicht mit angezeigt werden. die app ist installiert, facebook konto hinzugefügt, synchro ist auch an. in meiner kontaktliste taucht es auch unter den kontenauf nur wenn ich auf "kontakte zum anzeigen" gehe sehe ich dort nur mein google konto.
    ich hatte auf meinem defy unter miui dort auch immer die facebook kontakte angezeigt bekommen. jemand nen plan?