Zexion Mi-Newbie
  • Member since Sep 22nd 2011
  • Last Activity:

Posts by Zexion

    Hallo,


    ich hab eine kleine Frage bezüglich des IPhone-Themes, bzw auch einigen anderen ^^
    Ich habe bei einigen gesehen dass viele im Batterie-Icon den Akkustand in Prozent stehen haben... Ich hab aber bis jetzt nichts gefunden wie ich das auch bekomme :(


    Könnt ihr mir vllt paar Tipps geben? :P


    cheers,
    Zexion

    Das wundert mich grad ein wenig dass die da ist, da ich die .apk ja rausgelöscht hab ^^ Aber jetzt funktioniert auch alles nach nem Neustart *freu*... ^^
    Da stellt sich mir jetzt nur die Frage ob ich des Superuser ausm Market noch brauche ^^ Ja/Nein ;D

    Also ich hab die aus dem Archiv rausgelöscht und jetzt im Market die Version runtergeladen aber habe immer noch kein Root :(
    Außerdem hab ich jetzt in meinem Launcher 2x Superuser. Einmal das mit dem Icon wo das lustige Androidicon ist und einmal mit dem Icon das aussieht wie ein Diplom... Und bei dem mit dem Diplom kann ich unten nen Regler umstellen mit "Rechte Management" An und Aus und in den Einstellungen ist der Regler "ROOT Rechte" auch auf An... Und bei dem mit dem Superuserteil mit dem Androidmännchen is nix so was :(

    Hallo Zexion,


    hast du das gemacht?


    Superuser starten, Einstellungen öffnen, Root Rechte "An" wählen.


    Sorry für den Doppelpost, aber wo genau sollte das stehn bei den Einstellungen?


    Ich hab die Punkte Sicherheit, App-Liste, Log, Benachrichtigungen und Superuser-Informationen. Meine Superuser-Version ausm Market ist v3.0 (35) und meine Su binary ist v2.3.1-ef die sich aber nur updaten lässt weil ich kein Root habe :(

    Neueste Version geflasht, immer noch kein Root :(
    Wenn ich z.B. Titanium Backup starte dann kommt folgende Meldung:
    "Titanium Backup tries to request system ROOT permission which is disabled by default to ensure system security. If you need to enable it, please go to settings in Superuser" mit nur dem Button "Merken".
    Danach kommt folgende Fehlermeldugn von TB: "Sorry, keine Root-Berechtigung verfügbar. Diese Anwendung kann ohne Root-Berechtigung *NICHT* arbeiten. Stellen sie sicher das ihr ROM gerootet ist und BusyBox enthält und versuchen Sie es erneut." mit nur dem Button "OK"... Danach kann ich nichts mehr machen :/ Irgendwelche Ideen? ^^

    Hallo, ich hab folgendes Problem... Seit einiger Zeit benutze ich Revolution HD möchte aber jetzt mal Miui ausprobieren... Das flashen funktioniert auch super, aber dann hab ich kein Root mehr.. Ich hab damals nach irgendeiner Anleitung auf XDA S-Off gemacht und das ganze Gedöns und seit dem nur noch Revolution HD draufgehabt und immer nur die Updates und manchmal ein Theme geflasht... Sonst hab ich nix geändert... Aber jetzt hab ich bei Miui leider kein Root :( In den Einstellungen von Superuser find ich nix und Eine Allow/Deny Frage bekomme ich auch nie... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht einfach nur sagen..
    cheers,
    Zexion