thenew1 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von thenew1

    So, ich habe jetzt eine Antwort bekommen.
    Klingt irgendwie nicht seriös (follie, 1 Jahr Garantie, hä und was ist mit meinen 2 Jahren Gewärhrleistung?)




    Sehr geehrter Kunde,



    - Das Gerät kommt aus Xiaomi China
    - Es gibt noch follie auf der Verpackung des Artikels
    - Eine deutsche Sprache ist verfügbar



    - Wir bieten 1 Jahr Garantie in Deutschland
    - Der Artikel ist nicht gebraucht, es ist neu



    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Speed Computer Online Team

    Ich habe mir heute auch das Xiaomi von Amazon bestellt: http://www.amazon.de/gp/produc…ZZQ?ref_=cm_cd_al_qh_dp_t




    Und der gibt an: Sprachen :Englisch, Deutsch, Russian, French, Spanish, Polish, Portuguese, Italian, Turkish, Norwegian, usw.
    Muss ich jetzt auch davon ausgehen das mein Xiaomi Redmi Note 3 keine Jungfrau ist ?


    Ich habe dem Verkäufer jetzt eine Email geschickt und gefragt, woher er seine Xiaomi geräte bezieht und auf dieses Thema hier im Forum aufmerksam gemacht.
    Hoffe ich erhalte kein beflecktes Gerät.


    Ich meld mich sobald eine Antwort kommt.