reazor Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 23. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von reazor

    Hmm die Intelligente Status-bar finde ich aber gar nicht toll :D, da ich bei den Infos eigtl. immer was stehen habe :-(.
    Und nein ich habe keinerlei Platzmangel :D habe mir ne ext Partition mit 1GB gemacht und den Dalvik-Cache auch auf SD und habe noch 766MB A2SD Speicher und 120MB internen :-).
    Ist halt nur bei manchen Apps so das er dann vom A2SD z.b. 10mb verbraucht und dann vom Internen auch nochmal und dachte das wäre nicht normal so ;-).
    Und wegen dem Akku, wird da bei A2SD nicht auf die SD Karte zugegriffen?

    Sagt mal, in der ersten Version die ich mir von cMIUI geflasht hatte (war glaub ich die 1.4.1) da konnte man die Status-bar noch links und rechts runterziehen, links kam man zu "Hinweise" und rechts zu "Schalter".
    Kann man das immer noch irgendwie einstellen?
    Und kann man bei cMIUI nachträglich noch dieses App2Ext was neotheghost erwähnt hat installieren?
    Klingt nämlich sehr interessant, hab auch recht oft Stress mit dem App2SD von cMIUI und bei mir wird auch immer noch was vom Internen Speicher mit belegt :-(

    Ach so na super :D dann hab ich jetzt seit ner Woche wohl alle anrufe abgelehnt die nicht in meinem Telefonbuch sind :D.
    Gibts denn da ne Möglichkeit Leute mit unterdrückter Nummer "auszusperren"? Also in MIUI selbst :-).
    Und noch ne Frage :-) bei Normalen Android Versionen kann man die Kontakte ja auch als Google Kontakt oder so ähnlich Speichern und die Werden dann auch mit meinem Googlemail Account Synchronisiert. Wie bekomme ich es bei MIUI denn hin das neu erstellte kontakte auch mit meinem Googlemail Account synchronisiert werden?

    Sooo :D
    Habs dann mal mit nem Full Wipe probiert, wo dann auch zum glück alles auf A2SD gespeichert wurde.
    Allerdings konnte ich weder mit der Originalen SMS App als auch mit Handycent meine SMS die ich per MyPhoneexplorer wieder aufs Handy geschoben habe nicht öffnen :-(, beide Programme immer sofort abgestürzt...
    Habe dann mal die E2 von heute geflasht wieder nur Cache und Dalvik Cache geWiped und siehe da :-) konnte die SMS wieder öffnen ^^.und nachdem ich einmal A2SDGUI gestartet und im Reiter Dalvik "Verschieben und Neuaufbau" angewählt habe war der Interne Speicher auch wieder frei :-).
    Jetzt aber noch 2 fragen:
    1 Ist die Orginale SMS App bei euch auch so langsam wenn in einem Verlauf mal mehr SMS sind? Dauert bei mir so 3-4 Sekunden wobei es bei Handcent nur höchstens 1 Sekunde dauert.
    2. Wenn ich Flashe ohne nen Full Wipe durchzuführen werden bei mir die Icons nicht geupdatet(habe ich bei dem Flash mit FullWipe gemerkt, selbe Firmware Version andere Icons) und jetzt bei der neuen E2 mit SE Theme wurde das Theme auch nicht mit drauf gemacht, habe ich dann nachträglich noch gemacht.


    Schon mal vielen Dank :-)
    Mfg Reazor


    ---- Edit ----
    Achja Frohe Ostern :-)

    HI,
    Habe mir jetzt die Version 1.4.22 E1 geflasht, die Apps werden allerdings trotzdem noch auf dem Internen speicher gespeichert :-(.
    Hab auch in A2SDGUI schon probiert die A2SD eintellung wieder auf Intern zu stellen und dann wieder auf SD aber denke weil ich schon zu viele Apps für den Internen speicher drauf hab macht er das nicht...
    Im Terminal habe ich auch schon geguckt ob A2SD aktiv ist und repair a2sd hat leider auch nicht geholfen :-(
    Der Dalvik Cache ist auch auf SD, hat einer noch nen Tipp für mich?
    Achja habe nur Cache und Dalvik Cache vor dem flashen geWiped.


    MfG Reazor