moxito Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von moxito

    Hi,


    ich hab ein A1000 bei einem CECT-Shop bestellt (schau mal nach den whois-Einträgen) - egal wo, nur müll - cect, efox und andere (whois ist dein freund) liefern nur Schrott. Ich habe ein defektes A1000 hier und werde nur zugeflötet. Aber ich spreche Mandarin, immerhin gibt es ein Nachbesangebot

    Downloads aus China sind überwiegend in der Geschwindigkeit eingeschränkt.


    Zeit: In China ist Sommer wie Winter GMT+8.


    Wir haben in D jetzt GMT+1, im Sommer GMT+2

    danke für deine Einschätzung. Als es den qq messenger in englischer Übersetzung gab, habe ich angefragt, ob ich den ins deutsche übersetzen darf (inzwischen gibt es qq intl auch auf deutsch), wurde aber mit Ignoranz bedacht (keine Antwort - immer die beste Antwort). Ich werde mich jetzt wohl genauso verhalten - nicht fragen sondern machen.


    achja, qq intl ist die Pest mit nag screen. Wer ansatzweise mandarin kann, nimmt tm2009 beta 3.3. Stabil und ohne adds

    n'abend allerseits,


    tencent macht ja offensichtlich keine Anstalten, ihr app auf english anzubieten.


    Da ich ständig bekniet werde, das zu übersetzen (was problemlos, zumindest ins englische, möglich ist), wollte ich mal wissen, wie tencent als copyright-Inhaber dazu stehen könnte? Dulden oder verfolgen? Ich begrüße jegliche Einschätzungen oder gar Erfahrungen.

    Hier klappt es mit den Lyrics, wenn es eine Übersetung gibt.


    Beispiel:


    Simple Minds, Belfast Child - sogar die zeitliche Abfolge stimmt.


    Bei dem Song Don't you forget about me, auch Simple Minds, stimmt weder der Text noch die Zeit, in der der Text gescrollt wird.


    Meine Vermutung ist, daß es einen weiteren Song mit ähnlichem Namen gibt, der dann mangels Übersetzung angezeigt wird. Oder der exakte Titel muß vielleicht im mp3 gespeichert sein?


    Weiß zufällig jemand die URL, von der die Lyrics abgerufen werden?

    Hallo allerseits,


    erstmal vielen Dank für das Top-Image an alle Beteiligten!


    Ich weiß, ich bin noch nicht lange hier, aber ich hätte einen Wunsch, der die Bluetooth-Funktionalität betrifft (ich verwende das HD2 überwiegend zum telefonieren).


    Mein Headset ist ein jabra wave, mein Vorgänger des HD2 ist ein Motorola KRZR. Da war es so, daß ein Klingelton zusätzlich im Headset ausgegeben wurde (leider nicht im Lautlos-Modus).


    Mein Wunsch an MIUI ist, daß der eingestellte Klingelton auch an das angemeldete Bluetooth-Device gesendet wird, am Besten unabhängig von den Lautstärkeeinstellungen am Telefon, insbesondere auch im lautlos-Modus, es hört eh niemand, was in meinem Hörer vorgeht.


    Oder wäre ich bei miui.com besser aufgehoben (ich spreche und schreibe auch mandarin)?


    LG