KddC Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von KddC

    Welchen CLient nutzt du? Den Standard Client?
    Also ich habe auch nur den Exchange Server von meiner Firma bekommen. Bei funktionierts einwandfrei. Haste denn aktiviert, dass er immer mit SSL verbindet? Kann man da direkt per Haken setzen. Das war der Grund, weshalb es bei mir erst nicht klappte. Android und Exchange 2007 machen generell keine Probleme

    Hey,


    Irgendwie scheine ich mich völlig dämlich anzustellen, aber ich komme nciht weiter. Ich habe ein Theme und möchte das bearbeiten. Ich habe die Datei .mtz einfach in .zip unbenannt und entpackt.


    Darin lag eine framework-res....da hab ich auch einfach eine .zip rangehängt, diese entpackt und Dateien ausgetauscht. Mit MIUI Theme Compress habe ich das ganze einfach wieder gepackt. Den Ordner framework-res hat er einfach wieder gepackt durch das tool.


    Dann dachte ich mir, dass das so auch bei der com.android.mms so funktionieren müsste. .zip drangehängt und entpackt. Daraus kam ein Ordner mit dem Namen "res". Darin habe ich auch ein paar pngs mit Photoshop bearbeitet. Den Ordner in com.android.mms unbenannt und das Ganze wieder mit MIUI Theme Compress gepackt. Aber die SMS App wird einfach nciht gestylt, weshalb ich wohl schließe, dass ich da irgendwie nen Fehler gemacht habe.


    Aber ich verstehe nicht, wie ich das sonst machen soll. Wenn ich die mtz einfach mit Winrar 0oder 7-zip öffne kann ich die com.android.mms nämlich auch nicht einfach mit 7-zip entpacken. Wie komme ich denn an diese Daten inner halb dieser Datei heran? Ich verstehe das nicht.



    Vielen Dank für eure Hilfe


    mfg KddC

    Hey,


    Ich erstelle gerade selbst n Iconpack und die Icons auszutauschen/zu bearbeiten macht mir keine Probleme.
    Das Einzige wo ich gerade ein wenig in die Röhre schaue ist, wie ich denn Icons für spezielle Apps hinzufügen kann.
    Ich möchte zB das Icon für den Boat Browser austauschen, weil ich den als Standard Browser nutzen möchte. Das Icon sieht aber doof aus in der Leiste.


    Die anderen Icons haben ja immer sowas wie "com.android.browser.png" und so weiter.
    Ich habs dann mit "com.boatbrowser ausprobiert". Das klappt jedenfalls nicht.


    Wie kann ich das herausfinden?


    Ich danke euch :)

    Hey,


    Der Gyrosensor ist bei mir um 90° verdreht. Erste Frage: Ist das bei euch auch so?
    Testen könnt ihr das mit der App Gyrosensor rotate aus dem Market.


    Wenn ihr das Handy dann bewegt solltet ihr feststellen, dass die Bewegung des Würfels einfach nicht zur Bewegung des Handy passen.
    Habt ihr das?


    Zweite Frage: Kann man das irgendwie beheben? Oder liegt das am Kernel? Oder müssen wir erst warten bis Galnet oder Xiaomi eine neue Version raus bringt?
    Fragen über Fragen ;) Weiß einer ne Antwort?


    Vielen Dank für eure Hilfe :)


    PS: Habe auch schon verschiedene MIUI Roms getestet. Auf Stock etc ists normal, auf allen miui Roms verdreht

    Hey, bin noch ziemlich neu in der android welt, aber habe mich gleich mal ans flashen gemacht. LeoMar, insanity, aber am besten gefällt mir dann doch MIUI. =) Dazu erstmal großes Lob. Dein Rom scheint von allen miui roms am besten zu funktionieren :)
    Eine Frage habe ich jedoch: Und zwar stört mich der Browser von MIUI. Gibt es ne Möglichkeit den Stock Browser vom Galaxy S2 auf nem MIUI Rom zu installieren? :)


    Das wäre richtig toll. Dann wäre es perfekt :)