tibotake Mi-Newbie
  • Member since Sep 28th 2011
  • Last Activity:

Posts by tibotake

    Ihr übertreibt es. Wer hat es denn von euch wirklich in der Hand gehabt?


    mfg
    a_halodri


    also ich war gestern im Media Markt und habe es ein wenig getestet. und ich muss jetzt mal sagen das große Menschen wie ich mit den dazu großen Händen das Note viel besser in der Hand halten können als über das galaxy s welches ich jetzt besitze. also Leute hört bitte auf alles ins lächerliche zu ziehen und lasst jedem sein Handy und vor allem Geräte schlecht reden weil es euch nicht gefällt.


    danke

    so nun suche ich schon länger diesen ordner


    busybox


    und kann ihn nicht finden...


    ich finde zwar im ordner:


    backup/efs/


    einen IMEI ordner jedoch keine der genannten dateien...


    mach ich was falsch?


    ps: meine IMEI nummer ist auch nicht mehr die die auf dem karton oder in der rechnung meines Samsung Galaxy S i9000 steht

    Moin moin...


    ich glaube ich bin zu doof dafür...
    aber wie änder ich die startanimation vom standart miui screen mit dem sound auf eine individuelle animation?


    hatte es im theme menü gefunden doch es greift irgendwie nicht...


    danke im vorraus

    Moin moin,


    ich bin zwar noch neu hier doch nicht unwissend was die nutzung der miui´s angeht.


    mir ist aufgefallen das es keinen divx support direkt in irgendeiner miui gibt. was aber im orgi android was auf meinem SGS drauf war funktionierte...


    ich finde das genau diese funktion grade android systeme aus macht. da man nicht extra umwandeln musste um seine divx filme zu sehen. klar kann man mit nem alternatieven player divx schauen doch das ist nicht so toll.



    in diesem sinne frag ich mal höflich an ob dies nicht mal in die todo liste rein kommt...?

    Moin moin,


    erstmal ein dank an all diejenigen die mir das benutzen meines Galaxy S i9000 so angenehm gemacht haben.


    nun habe ich grade eben einen kleinen fehler gefunden und weis nicht wo ich den trad sonst aufmachen soll...


    und zwar bei der auflistung der unterhaltung zwischen mir und meiner freundin ist mir aufgefallen das die sms die sie gesendet hat die info trägt:


    "....sagt:"


    und bei mir:
    "Ich sagt:"
    steht.... ist zwar nur ein kleiner fehler aber ich habe ihn doch gefunden... LOL ^^