unixbyte Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von unixbyte

    Hallo,bei mir wird es derzeit mal wieder Zeit für ein neues Spielzeug, welches Ende der Woche aus China zu mir ankommt, daher will ich mein Mi4 in gute Hände geben.


    Es handelt sich um die weiße 16GB Version, ohne Macken, dellen oder Kratzer, es wurde immer mit einem Tempered Glass benutzt.


    Auf Wunsch ziehe ich die neueste MIUI V6 Deutsch drauf.
    Selbstredend handelt es sich um das ORIGINAL und keinen billigen Fake.


    Die Verarbeitung steht Apple im Nichts nach, meiner Meinung sogar noch ein wenig besser.
    Schneller als das HTC One oder Galaxy S5 und das zu einem besseren Preis.


    Ich verkaufe es als Komplettpaket mit 4 Ersatzcovern in sehr guter Qualität, einem Mitu, einem MiKey, so wie dem Saugnapf zum Entfernen der Backcover.
    In nächster Zeit sollte auch ein neues Tempered Glass aus China ankommen, das wird kostenlos nachgeschickt.


    Gekauft im September bei TradingShenzen, ihr habt also noch Garantie und eine reibungslose Abwicklung, WENN denn mal was sein sollte.
    Da dies allerdings schon mein 4. Handy aus China ist, kann ich aber sagen, dass solange man es nicht gegen die Wand wirft, nichts passieren sollte.


    Preislich dachte ich an 330€ für das Komplettpaket.


    Bitte keine Tauschangebote.
    Versand möglich, Abholung allerdings bevorzugt.

    Servus, Freunde!


    Bin recht experimentierfreudig was Custom Rom's angeht und hab schon so ziemlich alles durch, unter anderem auch "Miui" auf meinem N1 damals.


    Bin nun auch wieder auf MIUI "hängengeblieben", ein einziges Manko habe ich jedoch für _mich_ entdeckt. -> Fehlendes Kies-Air (Jaja, ich weiss, MIUI basiert auf CM).


    Gibt es eine tolle Alternative, zumindest dass ich SMS über den Rechner schreiben kann? Easy SMS Remote hatte ich damals, war zwar nicht schlecht, aber was besseres würde mir gefallen.


    Über jegliche Tipps bin ich dankbar. :)