Hey cool danke für das Pack
Wollt ma fragen ob ich das mit der MCG v7.15 nutzen kann oder ob es da irgendwas überschreibt?
Nutze diese Version lieber.
Danke
Hey cool danke für das Pack
Wollt ma fragen ob ich das mit der MCG v7.15 nutzen kann oder ob es da irgendwas überschreibt?
Nutze diese Version lieber.
Danke
ja ok das hab ich gesehen aber wenn ich sms bekomme werden diese auch nur als zeichen un nicht als gesicht angezeigt.
Hey wollt Mai fragen ob das nur bei mir so is oder ob das allgemein ist.
in sms bekommen ich wenn ich : - ) eintippe (ohne Leerzeichen) auch nur die Schriftzeichen angezeigt. is das absichtlich so das es mir kein smiley Gesicht anzeigt oder is da bei mir der wurm drinnen? weil die normale Firmware macht daraus ja auch smileygesichter.
vielen dank schonma für die antworten.
lg
hab ma ne frage zum miui musik player: ist das normal dass der player keinen landscape (breitbildmodus) hat oder dreht der sich nur bei mir nicht?
finde dass irgendwie komisch weil sonst ja alles diesen modus hat nur der player nicht.
mfG
Display MoreHallo zusammen,
mir ist beim Standard Android Browser ein kleiner Bug aufgefallen. Ähnlich wie bei Chrome konnte der Suchbegriff auch einfach in die Adresszeile eingegeben werden und da weder "www." noch ".xx" eingegeben wurde, wurde der Suchbegriff gleich in Google verarbeit und hat die entsprechenden Treffer gelistet. Mit den letzten NEXXX-Roms scheint dies zumindest für die Googlesuche nicht zu funktionieren. Es öffnet sich lediglich die Google-Website, so dass man den Begriff erneut eingeben muss.
Wenn man die Standardsuchmaschine in den Einstellungen auf Yahoo umstellt, funktioniert es, nur leider halt bei Yahoo. Davon abgesehen habe ich keine Einstellung gefunden, die diese möglicherweise deaktivierte Funktion wieder aktivieren könnte.
Die Nummer nervt ganz schön. Vorher hat man sich den Zwischenschritt mit Sprung auf die Google-Website sparen können.
Kann jemand den Fehler bestätigen, bzw. gibt es hierfür schon Abhilfe.
Danke vorab für dienliche Hinweise.
Ja der Fehler ist mir auch aufgefallen. Dachte erst wäre Miui spezifisch. Aber nervt schon ein bisschen dieser umweg, wäre cool wenn man das beheben könnte.
mfG Kuma