muppetanimal Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von muppetanimal

    Hallo,


    Seit Version 2.4.20 kam ich keinen alternativen Kontakt-Editor aus der Kontakt-App aufrufen.


    Ich benötige einen alternativen Editor, weil der Standard-Editor die Kontakte, die mit “Enhanced E-Mail“ synchronisiert wurden, nicht bearbeiten kann (siehe http://enhancedemail.net/viewt…68ef3ec49e82e14ac4f0c86d1).


    Die Schaltfläche, die zum Bearbeiten des gewählten Kontakts genutzt werden muss, ignoriert den zusätzlichen Editor.


    Ich behelfe mit seitdem mit der Contacts.apk der Version 2.4.13


    Grüße, Roland


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hallo,


    ich benötige einen alternativen Editor, weil der Standard-Editor die Kontakte, die mit “Enhanced E-Mail“ synchronisiert wurden, nicht bearbeiten kann (siehe http://enhancedemail.net/viewt…68ef3ec49e82e14ac4f0c86d1).


    Die Schaltfläche, die zum Bearbeiten des gewählten Kontakts genutzt werden muss, ignoriert den zusätzlichen Editor.


    Ich behelfe mit seitdem mit der Contacts.apk der Version 2.4.13


    Grüße, Roland


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hallo,
    bei mir auch warm boots an unterschiedlichen Stellen. Ich denke nicht, dass da eine einzelne App für verantwortlich ist.


    Noch etwas ganz anderes: Die aktuelle Contacts.apk verhindert die Benutzung eines alternativen Kontakte-Editors. Ich nutze derweil die Version aus dem letzten Build weiter.


    Grüße
    Roland


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Habe heute Vormittag noch einmal einen Download versucht. Da lag auf dem Server immer noch die kaputte Version.
    Ich bin dann wieder zurück zur 2.3.2
    Sooooo alt ist die ja auch nicht. ;)


    Gruß, RSt


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Ich vermute mal, dass hier die App explizit aufgerufen wird. Wenn möglich sollte aber nur der Aufruf des Standardbrowsers erfolgen, wie das bei anderen Launchern auch praktiziert wird.


    Gruß, RSt


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk