Wemmse Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Wemmse

    Hm okay, allerdings benutze ich gar nicht G+. Bei mir tritt das Phänomen aber bei WhatsApp auf. Wird da auch eine ältere Version helfen, bzw. wie komme ich an ältere Versionen um es auszuprobieren?


    Update: Habe die WhatsApp Benachrichtigungen auf Farbe grün gesetzt und nun funktionierts, falls es jemanden interessiert... :)

    Bin nun auch auf den Geschmack vom Slidescreen gekommen... Habt ihr vielleicht ne Lösung dafür ne andere E-Mail App einzubinden? In meinem Falle K-9...


    Danke!

    Ich habe auch ständige Abstürze in Form von reboots beim Empfangen von SMS gehabt. Nach dem letzten Vorkommnis bin ich ins Superuser-App Log gegangen und habe die Apps Call-Meter-3G und Android Pro Widgets als Übeltäter ausmachen können, da diesen die SMS Rechte verwährt waren!


    Schau am besten mal direkt nach dem Absturz in die Superuser App und wirf nen Blick ins Log!


    Guten Rutsch ^^