bitsid Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bitsid

    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Probleme mit Miui 1.10.14 auf meinem LG Optimus Speed:


    1. Wenn ich ein Video per HDMI auf meinem Fernseher wiedergeben möchte habe ich andauernd Unterbrechnungen. Diese Unterbrechungen zeichnen sich durch ein schwarzes Bild und den Verlust des Tons aus. Mit dem alten Stock-Rom von LG gab's dort keinerlei Probleme. Ich vermute mal, dass dort die Verbindung zwischen LGOS und Fernseheher zusammenbricht...


    2. Wenn ich Musik per HDMI auf meinem Fernseher hören möchte geht das solange gut, bis sich das Display des LGOS abschaltet. Auch dann wird die HDMI-Verbindung unterbrochen. Schalte ich das LG wieder ein läuft die Musik sofort weiter. Lasse ich es aus bekomme ich am Fernseher die Meldung das ich meine Kabelverbindung überprüfen soll.
    Auch dieses Problem hatte ich mit dem originalen Stock-Rom nicht. Hier wurde mir dann am Fernseher das Bild vom Lockscreen gezeigt, das Display vom LG war aber aus!


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da dies wirklich die einzigen Probleme sind, die ich mit Miui habe... Der Rest ist wirklich TOP!!! +++

    Hallo,
    habe folgendes Problem:


    ich nutze ein LG Optmius Speed und komme von einer Stock-Rom. Hier hat die Funktion des USB Massenspeichers am PC wunderbar funktioniert.
    Jetzt habe ich Miui 1.9.30 drauf und ich kann das OS nicht mehr als Massenspeicher nutzen: Sobald ich das USB-Kabel am Rechner anschließe sagt er bei der Treiberinstallation "Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert / Fehlgeschlagen".


    Daraufhin habe ich mir die LG-USB-Treiber heruntergeladen, leider immer noch ohne Erfolg. Wenn ich das Ganze an einem anderen Rechner ausprobiere erhalte ich das gleiche Ergebnis...


    Habt ihr da ne Idee was ich da falsch mache und was ich machen muss, damit ich mein OS auch als Massenspeicher am Rechner nutzen kann??


    Danke schonmal!

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier bei miui und habe mir gestern Version 1.9.30 auf mein Optimus Speed gepackt.
    Soweit komme ich damit super zurecht, habe nur eine Frage:


    Wie kann ich dem Kamera-App sagen, dass er sämtliche Bilder und Videos auf der EXTERNEN Speicherkarte speichern soll??


    Ich danke euch jedenfalls schonmal im Vorraus :)