hovipaps Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von hovipaps

    Habe ich gerade getestet.Autoswitch aus. mobilcom ausgewählt. Resultat: kein Internet, keine SMS. Wenn ich E-Plus auswähle, habe ich wenigstens eine Internetverbindung,
    Bin ratlos :-(

    dort steht:


    Auto switch "an"
    Dann habe ich E-Plus Web GPRS aktiviert. Internet ... klappt alles wunderbar. Nur SMS kann ich nicht versenden.Ich habe einen Vertrag mit E-Plus über mobilcom-debitel.

    Soweit bin ich auch schon gewesen. Dort erscheint die Meldung: Keine SMS-Center Nummer erhalten. Es gibt keine Möglichkeit dort eine Nummer einzugeben.
    Das ist mir nur bei der MIUI passiert. Habe wie gesagt schon verschiedene ROM getestet, das Problem hatte ich noch nie.

    Hallo,
    ich weiß ja nicht ob noch jemand das Problem hat. Ich kann keine SMS versenden. Mein Provider hat eine spezielle SMS-Center Nummer.Leider gibt in der MIUI keine Möglichkeit diese Nummer einzugeben.
    Ich habe schon verschiedene ROM getestet. Das Problem hatte ich noch nie. Ich finde die MIUI ansonsten richtig geil, aber leider muss ich mich wohl wieder trennen, weil ich eine SMS-Flat habe und diese leider nicht nutzen kann.


    Schönes Wochenende