Tangkapan Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tangkapan

    ja bei mir auch.


    habe jetzt das baseband von 725 auf das 622 V10e Vodafone gewechselt


    Ergebnis...


    Keine Netzabbrüche mehr... bessere Verbindung und bessere Sprachquali.. Obwohl GetRil sagt das die Versionen nicht zusammenpassen.

    Das Rom läuft super..
    leider hab ich nen für mich nicht unwichtigen Bug entdeckt..
    Währen eines Telefonats werden anklopfende GEspräche nur optisch aber nicht akustisch gemeldet.
    Also das tuten für ein anklopfendes GEspräch fehlt gänzlich.


    Weiterhim funktioniert die Mute Schaltung während eines Telefonats nicht..


    Hat da Jemand ne Lösung oder Idee?

    Das Rom läuft super..
    leider hab ich nen für mich nicht unwichtigen Bug entdeckt..
    Währen eines Telefonats werden anklopfende GEspräche nur optisch aber nicht akustisch gemeldet.
    Also das tuten für ein anklopfendes GEspräch fehlt gänzlich.
    Hat da Jemand ne Lösung oder Idee?

    Hallo zusammen,


    habe nun in den letzten Wochen für das LGOS so einiges an custom roms ausprobiert.
    Hier und da haben alle was gutes und alle auch Dinge die nicht funktionieren.


    Dieses aber ist der HAmmer !!! hier funktioniert soweit einfach alles. Selbst BT Audio...
    KEine Browserprobleme
    Sehr Anpassungsreich mit Themes usw.


    Das einzige was mich etwas nervt ist die wirklich dumpfe Sprachqualität. Es hört sich einfach immer an als wenn man einen übersteuerten Sound dämpft.
    Music usw. kommt ganz gut, nur beim telefonieren ist es einfach nicht so doll...


    Aht Jemand ne Ahnung oder einen Verbesserungsvorschlag?

    Das Rom läuft im Großen und Ganzen gut und flüssig.


    Bugs: Kein Audio BT
    Kein Mute beim Telefonieren über BT HEadset oder Autofreisprechen
    Einmal am Tag Netz weg und nur durch Neustart wieder drin.
    MIUI Explorer hat Probleme mit Flash . Wenn man
    Flash reinstalliert gehts dann wieder.
    Kontakte nur in Vorname - Nachname Modus, umgekehrt nicht möglich.
    Schriftgrößenänderung in der Email selbst nicht möglich.

    So Leute
    Hallo erstmal..


    Als Besitzer vom LGOS war ich in letzter Zeit mehr als Enttäuscht was die Updatepolitik von LG betriff.
    Also auf zu MIUI und das neue 1.9.30 draufgeflasht. Das Rom ist bis jetzt nur in Englisch, was mich aber nicht weiter stört.
    VÖllig Problemlose Installation und nach 5 Tagen nur einen Reboot während des Gesprächs. Akku war knapp.. Vielleicht hakt es da immer noch ein wenig.


    Meine Erfahrungen...


    Das Rom läuft EInwandfrei und wie geschmiert.. Optisch sehr schön und vom feeling sehr schnell und flüssig.


    Bis jetzt habe ich folgende Bugs bemerkt:
    - Bluetooth Audio geht nicht.. das Phone verbindet sich mit dem Radio aber kein Ton. Freisprechen über Bluetooth und Autoradio einwandfrei
    - Mute button funktioniert nicht während des Telefonierens
    - Anklopfen anderer Gespräche werden manchmal nicht registriert.
    - Kamera sehr milchiges Bild, sieht aus als wenn man mit Weichzeichner fotografieren würde. Schlechter als Original.