In den letzten 9 Jahren hat sich viel getan, bei Xiaomi, aber auch hier bei MIUI Germany. Von unseren Anfängen in 2011 bis heute, wurden hier im Forum schon viele Themen diskutiert und Probleme mit der guten alten MIUI ROM behandelt. Aber auch weitere Produkte von Xiaomi wurden hier nach und nach aufgenommen im Forum und sind nun ebenfalls ein großer Bestandteil dieses Forums. Über 50000+ Registrierte Benutzer umfasst nun dieses Forum nach 9 Jahren. Das ist einfach der Wahnsinn, da wir als inoffizielle Anlaufstelle so viel Vertrauen von so vielen Benutzern in der Vergangenheit bekommen haben. Danke dafür nochmal!

Ursprünglich als kleines MIUI Forum von deutschsprachigen Miui Fans, für deutschsprachige Miui Fans, wurde aus MIUI Germany eine allgemeine Anlaufstelle für jegliche Art von Xiaomi Produkten die da noch kommen sollten. Ob sie nun aus China kommen oder hier in den Läden innerhalb von Europa erworben wurden, bisher haben wir uns immer um alles und jeden versucht zu kümmern.

Durch die rasante Entwicklung des Forums, sind auch in kurzer Zeit viele neue Themenbereiche entstanden und nützliche Tutorials wurden durch zum Teil unterschiedliche Benutzer dieses Forums generiert oder zusammen getragen. Wir hoffen das dies auch weiterhin hier mit euch so erfolgreich fortgeführt wird, in einem Forum von Mi Fans, für Mi Fans.

Nach 9 Jahren darf man so einen Geburtstag auch mal ordentlich feieren und so gibt es dieses Jahr auch ein paar richtig gute Geschenke für EUCH! Ein kleines Spielchen gehört natürlich dazu, denn für besondere Geschenke sollte man zumindest ein paar Tastenschläge auf der Tastatur und seinen Klickfinger an der Mouse bemühen. Um dieses Jahr einen unserer Hauptpreise und natürlich auch ein paar Trostpreise zu ergattern, muss man nicht wirklich viel machen.



Die Aufgabe um am Gewinnspiel teilzunehmen ist relativ einfach: Jeder Registrierte Benutzer in diesem Forum lässt uns einfach im anhängigen Diskussionsbereich ein paar "Glückwünsche" zum Geburtstag hier! Wie kreativ ihr dabei vorgeht, ist ganz euch überlassen. Das ist schon alles. Nicht bei Facebook, Twitter oder sonst wo, hier im Forum!


Jedes Benutzerkonto kann aber nur einmal seine Geburtstagswünsche fürs Gewinnspiel hinterlassen, doppelte Einträge des gleichen Benutzers zählen nicht. Ihr dürft natürlich auch eure Freunde und Bekannten über unsere Geburtstags Geschenke informieren, aber jeder von ihnen muss ein eigenes Konto hier haben und die Glückwünsche hier niederschreiben. Leider müssen wir die Teilnahme vom Gewinnspiel auf Deutschland beschränken, da wir keine Produkte aus dem Gewinnspiel ins Ausland od. in EU-Nachbarländer versenden können. Die Teilnehmer müssen in Deutschland ihren Wohnsitz und ihre Wohnadresse haben. Teilnehmen an unserem Gewinnspiel kann jede Person ab 14 Jahren.


Das Gewinnspiel läuft insg. eine Woche hier bei MIUI Germany und wird am 20.02.2020 beendet. In den folgenden Tagen werden dann die Gewinner gezogen und werden via "Privat Message" von mir informiert.

Jetzt habt ihr euch den ganzen Schmarrn bis hierher durchgelesen und wisst immer noch nicht, was man gewinnen kann. Nun folgende Preise stehen bereit:


  • 1x Mi 9T (Glacier Blue) 6/64GB (EU Version)
  • 1x Mi Air Purifier 2S (EU Version) (defekt)
  • 1x Amazfit Verge Smartwatch (CN Version)
  • 1x Mi Box 3 (CN Version)
  • 2 Mi Baseball Caps


Bei dieser Auswahl sollte bestimmt für jeden etwas dabei sein. Ich hoffe natürlich auch das jeder Gewinner, dass für sich passende Geschenk erhalten wird. Die Glücksgöttin Fortuna wird es schon richten! Gesponsert wurden übrigens diese Geschenke vom Xiaomi Deutschland Team & Xiaomi Global Team, wofür ich mich an dieser Stelle nochmal extra bedanken möchte!

Nun heißt es also in die Tasten hauen und am besten noch unsere Aktion mit euren Freunden & Bekannten teilen. Die Aktion geht insg. eine Woche, so dass für alle von euch doch hoffentlich genug Zeit bleibt, um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Jeder Teilnehmer an unserem Gewinnspiel erhält auf jeden Fall eine Auszeichnung hier im Forum, zu unserem 9. Geburtstag. Die ist garantiert für jeden von euch der am Gewinnspiel teilnimmt!


trophyImage-6.png


Zum Schluss möchte ich noch auf ein kleines Mi Fantreffen hinweisen, welches auch hier im Forum schon erwähnt wurde. Bei diesem Mi-Fantreffen könnt ihr mit mir auf den Geburtstag von MIUI Germany anstoßen und auch Xiaomi Deutschland direkt etwas besser kennenlernen, da sie das Mi-Fan Event vorbereitet haben für Freitag den 14.02 in Düsseldorf. Nähere Informationen findet ihr dazu in dem Forumsbeitrag hier bei MIUI Germany.

Und nun die Tassen hoch und "HaPPy BiRtHDay MIUI GERMANY" !


Wir hoffen ihr alle feiert auch wieder den Geburtstag von MIUI Germany im kommenden Jahr, wenn das Forum mit euch zusammen 10 Jahre alt wird!