Wir suchen nach allg. Moderatoren in diesem Forum und Moderatoren für einzelne Geräte Bereiche. Wer möchte sein Fachwissen teilen und hier mit für Ordnung in dem Forum sorgen? Weitere Infos findet ihr im Forum | MIUI Germany Bereich.

MIUI 德国 | Germany

Die deutschsprachige Xiaomi / MIUI Fan Community

Letzte Aktivitäten

  • Audipower Hat eine Antwort im Thema MI Store buggt bei mir rum verfasst.

    Na dann viel Glück
    Beitrag
  • master4life Hat eine Antwort im Thema MI Store buggt bei mir rum verfasst.

    Ich wollte nach 3 Jahren mein Poco F3 mal Upgraden, dann kam gestern schon der Release des F6s und durch die ganze Early Bird Aktion von Mi ist es gänzlich attraktive geworden. Zusätzlich des F6s gab es andere Produkte als Bundle ebenfalls reduziert…
    Beitrag
  • Audipower Hat eine Antwort im Thema MI Store buggt bei mir rum verfasst.

    Ja Kaufe nie über den MI Store der hat keinen guten Namen und eher Miesen Support.
    Xiaomi hat es nie wirklich hin bekommen selbst Händler in Europa zu sein

    Kaufe Handys immer über Große / Bekannte Online Händler wie eben das große A oder vergleichbar

    Und…
    Beitrag
  • master4life Hat das Thema MI Store buggt bei mir rum gestartet.

    Guten Abend,

    hat jemand von euch mal etwas vom Mi Store bestellt?
    Seit dem Launch des F6, will ich mir das Gerät bestellen, aber unglücklicher Weiße ändert die Webseite ständig mein Zielort. Ich gebe Frankfurt am Main an, und er ändert das auf…
    Thema
  • sahin.top Hat eine Antwort im Thema NFC Probleme - Redmi Note 13 Pro + 5G verfasst.

    Hallo an alle.



    Es funktioniert nur teilweise.

    App starten,

    Ausweis positionieren,(es vibriert)

    NFC ausschalten,

    Dann NFC wieder einschalten.

    Fertig

    Ist umständlich aber es geht.
    Beitrag
  • Seit neustem gibt es eine Methode TWRP über einen gesperrten Bootloader zu installieren, und auch sogar Updates zu machen.

    Achtung: Ich bzw. MIUI-Germany.de übernimmt keinerlei Haftung an Beschädigungen an euren Geräten. Ihr macht es auf eigene Gefahr!

    Reaktion (Beitrag)
  • forty Hat eine Antwort im Thema Xiaomi Poco x3 pro lässt sich nicht zurücksetzen?! verfasst.

    (Zitat von timo3503)

    Hallo,
    https://www.xiaomitool.com/V2/

    sehr nützliches Tool für so etwas.
    Beitrag
  • timo3503 Hat eine Antwort im Thema Xiaomi Poco x3 pro lässt sich nicht zurücksetzen?! verfasst.

    (Zitat von thunder43)

    Ich hatte ein Problem mit der Xiaomi Cloud weil da wurde ständig angezeigt Xiaomi Cloud wurde wiederholt beendet und das nervt vorallem funktionieren deswegen manche Apps nicht mehr wirklich.
    Beitrag
  • thunder43 Hat eine Antwort im Thema Xiaomi Poco x3 pro lässt sich nicht zurücksetzen?! verfasst.

    Was war denn überhaupt passiert und was macht das Gerät, wenn du es einschaltest? Wenn kein Recovery Menü kommt, dann muss ja die Recovery Partition schon defekt sein.
    Beitrag
  • timo3503 Hat eine Antwort im Thema Xiaomi Poco x3 pro lässt sich nicht zurücksetzen?! verfasst.

    (Zitat von thunder43)

    Ja ich habe es jetzt ausprobiert und das Häschen kam trotzdem und ich bin ehrlich verzweifelt
    Beitrag