Xiaomi Poco x3 pro lässt sich nicht zurücksetzen?!

  • Hallo ich brauche echt Hilfe mein Handy lässt sich nicht zurücksetzen und auch mit der Tasten Kombi nicht, gibt es da noch andere Methoden vielleicht über den PC zurücksetzen?

  • Post by timo3503 ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Was hast du denn genau schon probiert und was geht am Gerät nicht? Musst schon etwas genauer alles beschreiben.

    Also ich habe es am Anfang über die Einstellungen probiert aber es ging nicht. Dann habe ich es über die Tasten Kombi probiert und da war so ein Kommunistisches Häschen abgebildet wo irgendwie stand Fastboot aber das Menü zum zurücksetzen ist nicht erschienen.

  • Das Häschen ist der Mitu, also das Maskottchen von Xiaomi. Wenn Fastboot kommt, hast du die falsche Tastenkombination gedrückt, also Power + lauter. Für das Recoverymenü musst du Power + leiser drücken.

    Ja ich habe es jetzt ausprobiert und das Häschen kam trotzdem und ich bin ehrlich verzweifelt

  • Was war denn überhaupt passiert und was macht das Gerät, wenn du es einschaltest? Wenn kein Recovery Menü kommt, dann muss ja die Recovery Partition schon defekt sein.

    Ich hatte ein Problem mit der Xiaomi Cloud weil da wurde ständig angezeigt Xiaomi Cloud wurde wiederholt beendet und das nervt vorallem funktionieren deswegen manche Apps nicht mehr wirklich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!