Online

Audipower MIUI Legende

  • Male
  • 41
  • from Köln
  • Member since Sep 13th 2016
Reactions Received
892
Points
15,066
Profile Hits
2,060
  • Danke fürs aufräumen im Forum..!

    • Ja kein Problem ist man was beschäftigt, man müsste mal gucken ob man den Nutzer ganz Löscht dann muss zumindest jemand manuell nen neuen Account erstellen. Keine Große Hürde aber vielleicht hilft das

    • Ich sperre die Accounts, lass sie aber in der Datenbank, so kann die EMail & der Benutzername nicht erneut verwendet werden. Zudem sperre ich den IP-Adressenbereich, worüber die Registrierung stattgefunden hat. Da es sich meist um asiatische od. indische VPN handelt, ist das kein Problem.

    • Ja abgesehen das es halt VPN sind da kann man Lange IP Sperren bis das greift. Das Spammen ist halt irgendwie immer möglich und wirft wohl noch immer was ab sonst würde den Quark ja keiner mehr betreiben. Na ja solange es China Kram ist den eh keiner Versteht und wo wohl auch keiner draufklickt geht es ja noch.

    • och, manchmal sind es auch falsche Pässe die hier angeboten werden. Aus Südafrika und so.

    • Jetzt stellt sich die Frage ist das schlimmer oder besser wie der Prinz aus Süd Afrika der sein Geld verschenk nur grade knapp bei Kasse ist ? Mein bestes Angebot war bisher eine Frau aus Russland Frei Haus, das fand ich dann verstörend

  • Hallo alle zusammen,


    Ich bin gerade wieder aus Shanghai zurück nach Hamburg gezogen und habe meinen in China wertgeschätzten Xiaomi TV mit gebracht.

    Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Sender über Antennenstecker (Kabelfernsehen) zu empfangen. Ich kann im Menü auch die Location des TVs auf Europa, oder Deutschland umstellen.

    Hat einer ne Idee oder das gleiche Problem?


    Vielen Dank

    Sebastian

    • Ich glaube das ist ein Hardware Problem die Frequenzen Unterscheiden sich meines Wissens. Ausserdem dürfte der Xiaomi TV wen eh nur Digital Kabel Verarbeiten können , ich weiß nicht ob du einen Entsprechenden Anbieter / Vertrag hast. Und der Fernseher benötigt wohl auch die Sendelisten der Anbieter mein LG TV Fragt beim einrichten des Kabel Digital imer erst nach dem Anbieter Unytiemedia , Kabel BW oder so. Das in DE noch verbreitete Analog Kabel ist im Grösstenteil der Restlichen Welt schon Lange Tod und wir von deinem TV sicher nicht Unterstützt. Wirst dir wohl nen Kabel Reciver anschaffen müssen die bewegen sich wohl so zwichen 30 - 50 Euro

  • Ich komme mir ziemlich veräppelt vor. Hab MiMax 3.Meine Tel. Nr. hat sich geändert und ich wollte sie in meinem cloud system ändern. MiMax 3 ist dort unter den Telefonen gar nicht aufgeführt. Deutsch als Sprache gar nicht aufgeführt. Die Codes muss ich mehr als 5 mal eingeben bis sie akzeptiert werden. Eine Hilfemöglichkeit wird nirgends angegeben. Ich kann also diese Cloud die ich ursprünglich mit MiMax 2 eingerichtet hatte nicht mehr nutzen.

  • Hallo Audipower, hast Du evtl. die Möglichkeit, ein Gerät zu flashen, wenn man es dir vorbeibringt ? Natürlich nicht umsonst. Aber ich komme einfach nicht rein, nachdem das Teil einfach nicht mehr bootet.
    Gruss aus Poll
    Peter