Global Dev Rom Root nachträglich

  • Hallo,


    habe mein Redmi Note 3 Pro über den tradingshenzhen Shop mit Global Dev Rom bezogen. Von der Global Dev Rom wird ja gesagt das diese Root Rechte ermöglicht. Muss man dies beim flashen mit auswählen/nachinstallieren ? Oder kann ich es nachträglich ohne großes hick hack freischalten?

  • Die FAQ geben keine wirkliche Antowrt, zu der Frage von arschgranat3.
    WÜrde auch gerne wissen, wie man die Root REchte bekommt.
    Bootloader ist entsperrt. (offizielle Ausführung)
    System: Miui 7 Global 6.4.25 Beta


    Finde aber keine Möglichkeit, Root zu aktivieren.

  • Oder muss ich supersu über dem Playstore noch installieren, um rootrechte zu bekommen ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei dem Video handelt es sich um ein Handy, das eine andere Recovery Software drauf hat, nämlich TWRP.


    Dies habe ich nicht.
    Habe nur den Bootloader entsperrt, da wie ich mich soweit erinneren kann, dass man mit einem ungesperrten Bootloader und einer Dev Rom,
    automatisch auch Root bekommt, bzw. aktivieren kann.

  • in den offiziellen chinesischen Dev. ROM Versionen soll das wohl gehen (habe ich nicht ausprobiert, da ich kein gesperrtes Gerät besitze). Und auch nur mit denen. In den offiziellen Global Dev. ROM Versionen geht das wohl nicht. Bei den Custom MIUI ROM Versionen, ist schon Root hinterlegt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!