JaguarMIUI v6 Deutsche Version

  • Hallo,
    ich habe mir das JaguarMIUIV6 basierend auf MIUI 1.5.27 auf mein HTC HD2 installiert und würde jetzt gern das deutsche Sprachpaket (miui-1) aus dem Forum aufspielen aber irgendwie funktioniert das nicht.
    Es handelt sich um eine SD Version.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
    Schon mal Danke im Voraus


  • Hallo,
    du solltest auf deiner Micro SD Karte den Ordner "Android" vom JaguarMIUIV6 haben. In diesem Ordner erstellst du einen neuen Ordner und nennst ihn "Root". In den Ordner "Root" kopierst du dann die beiden Ordner aus dem deutschen Sprachpaket ("system" und "META-INF"). Dann machst du einen Neustart und das deutsche Sprachpaket sollte geupdatet werden. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.
    Wünsch dir viel Erfolg

  • Vielen Dank für Deine Antwort denn damit hast Du mir sehr geholfen und mein Problem mit dem deutschen Sprachpaket ist somit behoben.


    Nochmals vielen, vielen Dank

  • hey sag mal, wo hast du denn das sprachpaket her, kann ich den link haben?


    ich find jaguarmiui hammer aber mit englisch und halb chinesisch will ich mir das nicht ewig antun ;)


    muss dazu aber sagen habe die v9 version



    danke=)
    8|

  • Hallo, anbei der Link zum Sprachpaket


    http://www.megaupload.com/?d=7KZG9A6Q



    ich habe mir oder besser gesagt wollte mir die Version 9 SD aufspielen incl. diesem Sprachpaket aber leider konnte ich die Einstellungen von Android nicht öffnen. Das System kommentiert das Öffnen mit einer Fehlermeldung "System reagiert nicht" und somit ist eine Öffnung der Einstellung nicht möglich.
    Ob das jetzt am Sprachpaket liegt oder irgend ein anderer Fehler vorliegt, kann ich leider nicht beurteilen.


    Lass mal hören wie das bei Dir funktioniert hat.

  • Also, ich weis nicht, ob mir das bei den letzten malen nur nicht aufgefallen ist, aber ich hab schonmal nen neuen bootscreen von miui.germany.


    dauert allerdings recht lange bei mir.


    ..ne.. das läuft auf deutsch richtig beschissen :pinch: . das ganze layout vom homescreen ist verrutscht(der slider für die seiten hängt mitten im ). deutsch ist nichts und es kommt andauernd eine fehlermeldung wenn ich in die einstellungen will.
    schade schade =(


    aber trotzdem danke für deine hilfe =)


    kann man nur hoffen, dass irgendwann mal deutsch in der rom mit integriert ist ;)

  • Also von mir mal ne Kleiner Tip an alle SD Rom Nutzer.


    Macht euch das Rom richtig rauf!


    Meiner Erfahrung nach verbraucht ein SD rom viel mehr Strom und ist auch viel langsamer und stürzt viel öfters ab!


    Einfach der Anleitung hier folgen und in ca. 30 min habt Ihr es geschafft!
    Und glaubt mir Ihr werdet es nicht bereuen!

  • WAS klappt nicht?
    Das Sprachpaket zu installieren?


    Und was bitte willst du mit WinMo 6.5?
    Toter als Tod gibt es doch eigentlich garnicht...

  • jaaa, möglich toter als tot. aber momentan ist es für mich noch arbeitsplattform nummer ein, da ich noch andere phons habe und die auch damit laufen. andererseits brauch ich ein os, dass mit anderen rechnern im outlook komuniziert und das hat mui-noch nicht drauf ohne phoneexplorer, das ich nicht überall installen darf. arbeitsrechner zum beispiel. andorid ist hübsch und zum zocken gut, aber für geschäftliche sachen ist es einfach nicht zu gebrauchen ohne neue apps zu kaufen oder zu installen. :D


    das eindeutschen klappt nicht. die neue SD-jaguarMiUI geht scheinbar nicht mit der sprachdatei. wird weder erkannt noch irgendwo gefunden. nicht mal der startbildschirm ist deutsch. und komplettflash will ich nicht, weil ich kein wirlicher fan der iphoneclonoptik bin. es ist einfach nur ein zweites os mit dem ich auch mal zocken kann :) android hat mich noch nicht überzeugt. vllt schafft es das deutsche miui ja.


    :)


    hast du nen tip?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!