Hi,
Danke, aber die iOS App ist komplett auf Chinesisch.... habe schon alles probiert.
Hi,
Danke, aber die iOS App ist komplett auf Chinesisch.... habe schon alles probiert.
Was passiert wenn Du Deinen Standort in der App von China Mainland auf einen anderen Standort wechselst und dann wieder zurück auf China Mainland und dann die App nicht beendest?
Dabei musst Du Dich mit Deiner Xiaomi ID wieder anmelden, zumindestens bei Android.
Hast Du auch mal die Sprache vom iPhone auf Englisch gestellt?
Super, jetzt klappt es. iPhone auf englisch gestellt und schon funzt es.
Vielen Dank!!!
Hi zusammen,
nachdem der Türsensor sehr gut funzt, habe ich jetzt den Bewegungssensor bestellt.
Dieser soll Abends im dunkeln bei Bewegung den Gateway zum leuchten bringen und nach 5 min ohne Bewegung ihn wieder ausschalten.
Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?
Habe schon in der App versucht aber ohne Erfolg.
Danke für eure Bemühungen.
Gruß
mckotte
Hi zusammen,
nachdem der Türsensor sehr gut funzt, habe ich jetzt den Bewegungssensor bestellt.
Dieser soll Abends im dunkeln bei Bewegung den Gateway zum leuchten bringen und nach 5 min ohne Bewegung ihn wieder ausschalten.
Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?
Habe schon in der App versucht aber ohne Erfolg.
Danke für eure Bemühungen.
Gruß
mckotte
Hier mal paar Screenshots. Die Funktion ist echt super.
Super cool, jetzt läufst.
DANKE!!!
btw. Mit dem aktuellen Update funktioniert bei mir auch wieder die Spracheinstellung für die Plugins.
Bei mir auch.
Hi,
so folgende Frage, der Seneor funzt nur soll er erst am Abend angehen. Diese Einstellung habe ich im Gateway eingestellt. Funktioniert leider nicht, ich muss immer eine Regel erstellen aber dann geht er auch tagsüber an.
Jemand eine Idee?
Die Standardeinstellung Nachtlicht ist etwas irreführend.
Das Licht geht nicht nur am Abend an, sondern immer wenn das Smarthome-Gerät im Dunkeln ist (irgendwo hat das Ding einen Lichtsensor).
Genau, das Nachtlicht geht an, wenn es dunkel um das Gateway ist.
Hast Du es immer an einem dunklen Ort, dann geht es auch immer an, wenn man zum Beispiel am Bewegungssensor vorbei geht.
Im Flur ist es eigentlich hell. Nachts ist es im Flur dunkel... sollte also die Einstellung über die Nachtlichteinstellung reichen, oder.....
Jap da sollte es gut funktionieren.
Bei mir schaltet sich die Funktion schon bei starker Dämmerung ein (keine Ahnung wieviele Lux).
Hi,
heute gab es ein Update der App.
Man kann jetzt auch ein Zeitfenster einstellen wann der Sensor aktiv ist. Werde ich mal testen.
Gruß
Hi,
kann man im Gateway denn irgendwie die Uhrzeit einstellen?
Habe den Bewegungssensor auf 21-05:00 Uhr gestellt. Der geht aber tagsüber an und nachts nicht. Kann es sein das er eine andere Zeitzone hat?
Hatte schon mal die Einstellung "Nachtlicht" ausprobiert, die funzt aber nicht. Muss immer eine Regel dazu erstellen. Klappt es bei euch ohne Regel?
Danke für eure Rückmeldung.
Bei mir klappt es wie gesagt einwandfrei.
Bzgl. Uhrzeit bei etlichen "Smarthome"-Produkten muss man 6 Stunden dazu rechnen (chin. Zeit) wie bei Yeelights etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!