huschel5 Übersetzer

  • Member since Dec 1st 2014
  • Last Activity:
Reactions Received
131
Points
3,768
Profile Hits
3,176
  • Hi,


    es mehren sich ja die Meldungen über dieses Fehlerbild. Ich kann den Fehler bis jetzt nicht nachstellen. Evt. liegt es daran, dass ich eine ältere Drohne habe? Als App nutze ich gegenwärtig die übersetzte App 0.0.47 aus dem Forum hier, wobei mein Handy auch auf Deutsch gestellt ist.


    Geht der Fehler weg, wenn Du draussen mit der Drohne in der Hand läufst?
    Startet die Drohne im Sichtmodus, wo keine GPS Satelliten benötigt werden?


    Viele Grüße

  • Hallo Huschel05,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Deine kompetente Hilfe.
    Habe heute die MI-Drohne bekommen und natürlich sofort ausgepackt, Akkus aufgeladen und Firmware-Update durchgeführt (lt. Anzeige successful). Leider ist der weitere Weg nicht erfolgreich verlaufen, denn nach einem Restart meldet mir die Drohne immer einen internen Fehler der Drohne (UAV internal fail). Hast Du eine Vorstellung, was der Fehler sein könnte?
    Angeschlossen habe ich alles korrekt, auch die Kompass-und Kamera-Kalibrierung war erfolgreich und alles schien perfekt zu laufen.
    Ich benutze die (engl.) App-Version 0.47 auf einem Xiaomi-Handy, allerdings habe ich die Sprache dort auf deutsch gelassen. Mir fällt dazu nichts ein, vielleicht bin ich auch von meiner DJI Phantom 3 Advanced sehr verwöhnt?? Wer weiß...
    Vielleicht kannst Du mir oder einer aus dem Forum Hilfestellung oder einen Tipp geben, es wäre toll. Ansonsten bin ich am überlegen, die Drohne wieder zurück zu schicken nach GearBest, wäre aber schade, denn ich glaube es ist eine Gute!
    Grüsse