• Huhu Kareema,


    Suche jetzt schon länger was dazu, ob und wenn ja wann/wie/warum Daten gelöscht werden beim Unlock. Jez schriebst du verschlüsseltes Gerät, wie finde ich das denn raus?! Wäre super wenn du das was wüsstest.


    LG sani

  • Ahhhhh super danke, dann kann ich das ja mal in Angriff nehmen. Wobei beim Flashen einer neuen ROM geht ja eh alles flöten....

  • Huhu Kareema,


    Suche jetzt schon länger was dazu, ob und wenn ja wann/wie/warum Daten gelöscht werden beim Unlock. Jez schriebst du verschlüsseltes Gerät, wie finde ich das denn raus?! Wäre super wenn du das was wüsstest.


    LG sani

    Hi sanilii,


    auf meinem Mi-5 mit offizieller MIUI 7 Gobal Dev (6.5.30) ist das unter Einstellungen --> Zusätzliche Einstellungen --> Privatsphäre zu findem. Im Abschnitt Verschlüsselung steht bei einem verschlüsselten Gerät bei "Gerät mit dem Passwort des Sperrbildschirms verschlüsseln" dahinter ein "An". Bei Verwendung der Verschlüsselung bitte die Hinweise auf der entsprechenden Folge-Seite beachten! Und je nach MIUI-Version gibt es da auch noch einen lustigen Bug, wenn die SIM-Karte mit PIN-Schutz versehen ist.


    Grüße,
    Kareema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!