• Moin,moin
    Ich habe mir mal für mein Note 3 eine ROM von miuipro.ru gegönnt. Leider ,nach Installation , erst gesehen ,das diese von April ist. Läuft da nix mehr? Haben sie nix frisches, oder habe ich was übersehen? Auch bei smiui war gestern für das note 3 keine Küche im Angebot, deshalb bin ich zu ru. Miui8 möchte ich noch nicht...
    Danke ;)

  • Keine Ahunung! Aber wenn ich das richtig im Hinterkopf behalten habe, bietet miuipro doch OTA Updates an?
    Was sagt denn deine Updater App?


    Allerdings, möchte ich dich nochmal an xiaomi.eu erinnern, zwar keine OTA Updates, aber immer ziemlich aktuell.
    Und jetzt mit der TWRP solltest du ja auch keine Probleme mehr haben neue Roms zu flashen?

  • Ja ja, ist mir klar, aber bei xiaomi. eu gibt es die Miui 8 , mal schauen,ansonste hatte ich auf anderen Mobilgeräten die von ru laufen, ohne Probleme, eben wegen OTA.. Seit April hat sich da halt nix getan, finde ich merkwürdig,oder sie basteln auch an Miui8... Smiui hat auch Bastelpause... Nicht das sie auch aufhören ?( Ich warte noch wegen der miui 8,noch zu viele Bugs,oder?
    Hast Du sie schon drauf?
    :moin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!