Fietze Mi-Flashaholic

  • Member since Dec 22nd 2015
Likes Received
115
Points
2,735
Trophies
3
Profile Hits
423
  • Sicher wird es evtl. eins mit Nougat geben. Aber höher glaube ich nicht. Und die Frage wie gut die sind?

    Und aktuell werden die auch nicht sein. Schau halt mal bei XDA.

    Ich würde halt mal auf einen defekten Akku tippen. Ansonsten: Werkseinstellungen

    Passwörter vom Google und Mi Account solltest du zur Hand haben.

  • Hallo Fietze,

    ich sehe Du verstehst was von Xiaomi. Ich habe das Redmi Note 4 MTK mit MIUI Global 10.2 stable,, Android 6.0 MRA58K, Security patch level 1.8.18, MIUI 10.2.1.0 (MBFMIXM), Deca Core, 2,11 GHz, 3GB RAM.

    Gibt es zu dem Phone Redmi Note 4 MTK ein ROM auf der Basis von Android 10 oder wenigstens höher als 6.0 MRA58K ? Ich habe nämlich ein plötzlich aufgetretenes Problem. Der Akku entlädt sich seit ca. 1 Woche in Null Komma Nix und andere schildern im Netz das gleiche, aber keiner hat eine Lösung. Das Phone lief mit o.a. Daten jetzt mind. 2 Jahre wunderbar. Was kann da passiert sein? Es gab kein Update oder Ähnliches in den 2 Jahren. Wake on Lock Detector stellt auch keine Powerfressende App fest. Was kann ich tun? Vielen Dank und Gruß




    Since last week I notice, that all of a sudden the fully charged phone battery runs out of power within a really short time (min. to 1 hour). What is causing this immense leakage? Lots of people in the internet are having and claiming the same problem and do not know a real solution. Can yoe please help?

  • Hallo Fietze,
    liegt vielleicht daran, dass ich normalerweise mit t-online unterwegs bin, google aber vielleicht nur gmail akzeptiert?
    Wie auch immer, nach reset des passworte bleibt das Problem, dass ich keine connectivität habe. sim, congstar hat bisher einwandfrei funktioniert.